Ein neuer aus Stuttgart

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Ks-Vorsignal
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Mai 2018, 12:17
Modell: R 1150 R Bj. 03
Wohnort: Stuttgart

Ein neuer aus Stuttgart

Beitrag von Ks-Vorsignal »

Hallo!

Ich bin Thomas, ein 26 Jahre alter (noch) Student aus Stuttgart und bin seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer einer R 1150 R Bj. 2003.

Eigentlich wollte ich ja nie einen BMW Boxer haben, zum einen, weil so ein Motorrad ziemlich groß ist, wenn
man direkt aus der Fahrschule kommt, zum anden träumte ich immer von einer eine Enduro vom Schlage einer
KTM 690 o.ä.
Allerdings muss man, meiner Ansicht nach, mit einem Motorrad auch reisen können und da ist so eine R bzw. GS
einfach bequemer als eine KTM.

Mein Traum ist es, irgendwann mal eine GS (1150 oder 1200er von 2010, die finde ich besonders schön) fahren zu können und
damit auf Reisen zu gehen. Im Augenblick habe ich dafür jedoch zu wenig Zeit und auch leider nicht das nötige Kleingeld.

Ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man mal gemeinsam fahren kann, da es alleine nicht so viel Spaß macht und
ich auch noch ziemlich unerfahren bin.

Grüße
Thomas aus Stuttgart
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein neuer aus Stuttgart

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Ein neuer aus Stuttgart

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Thomas :-)
Benutzeravatar
Honigpeter
Beiträge: 385
Registriert: Do 22. Nov 2012, 13:39
Modell: 1150 GS Bj.03
Wohnort: nördl. von S, am höchsten Berg Deutschlands

Re: Ein neuer aus Stuttgart

Beitrag von Honigpeter »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Es gibt hier in S einige Forenmitglieder und sogar einen Stammtisch, der aber gerade ewas eingeschlafen ist... :(
Die Termine für gemeinsame Ausfahrten sind deswegen gerade etwas spontan. ;) :D
Liebe Grüße
Peter

...PS. suche böse Mädchen, denn die kommen überall hin
und das hat Vorteile beim Q Putzen... :D
Antworten