Der aus dem Wendland (NDS)

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:18
Modell: BMW R1100R
Wohnort: Wendland

Der aus dem Wendland (NDS)

Beitrag von Blaubarschbube »

Hallo Leute

Ich bin der Thomas und Jahrgang 63, gebürtiger Berliner. In meiner Lebenszeit habe ich schon ein paar Mopeds besessen. Von z.B. einer Zündapp GTS 50 (mit 4er Teilen) über eine Yamaha XJ 550, Honda XL 600R und CBR 600F (PC19) ... (Pause) ... Wiedereinstieg mit einem Aprillia Leonardo 125, dann Piaggio X9 und bis vor kurzem einer Kawasaki Zephyr 750. Stationen wie die Solo oder Herkules Prima 5S lasse ich mal weg :D

Ich habe seit nicht all zu langer Zeit eine R1100 R (1999er) und lese mich hier ein. Es sind für mich noch viele Fragen offen mit denen ich hier auftauchen werde. Einige der Fragen sind aber schon durch reines lesen lösbar.

Man liest sich ...
Thomas
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Der aus dem Wendland (NDS)

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten