Umsteiger vom Twist

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Hornblower_on_wheels
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 14:57
Modell: R 1150 RS BJ 2004

Umsteiger vom Twist

Beitrag von Hornblower_on_wheels »

Hi Folks!

Nachdem ich schon ne Weile hier mitlese mal ne kurze Vorstellung:
Bin 46 Jahre und stolzer Vater dreier Söhne!
Mein erstes Motorrad war zu Studienzeiten eine Einzylinderenduro (KLR600E) und dann ein XJ650 Superbike-Umbau.
Nach längerer (Baby-)Pause fuhr ich die letzten 8 Jahre einen harten Chopper (AME-Umbau einer 1400-Ur-Intruder)...allerdings war das Ding seehr cool, aber absolut nicht alltagstauglich.
Ich wollte gerne was bequemes, praktisches und tourentaugliches haben... und bin bei einer R1150RS BJ 2004 gelandet mit ca. 48tkm auf dem Tacho.
SCHWER BEGEISTERT!
Jetzt schon in dieser Saison mehr gefahren als in den letzten 5 Jahren zusammen!
Habe als BMW Neuling noch einige technische Fragen die ich hier in der nächsten Zeit loswerden möchte!
Bis dahin... Grüße vom Twist

Thomas
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Umsteiger vom Twist

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
JRR
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:42
Modell: R 1200 GS/LC
Wohnort: Guxhagen

Re: Umsteiger vom Twist

Beitrag von JRR »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.....wieder einer mher der seltenen Spezies der 1150er RS Treiber. Allzeit gute und störungsfreie Fahrt!

Grüße

Jochen
geht nicht--gibts nicht--schon wieder kaputt
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Umsteiger vom Twist

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der RS :-)
Antworten