Ein Klenkes aus Aachen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
torsten k.
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jun 2018, 18:37

Ein Klenkes aus Aachen

Beitrag von torsten k. »

Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin ein bald sechzigjähriger Motorradfahrer, zur Zeit wohnhaft in Aachen; seit meinem achtzehnten Lebensjahr fahre ich Motorrad.
Es muss so um 1982 gewesen sein, als ich meine erste BMW beim Jung in Köln fand. Eine R 100 im Michel-Trimm ist in Zahlung gegeben worden. Über die Jahre hinweg waren es drei sportliche R 100 Modelle, die ich mein Eigen nennen durfte. Irgendwann reichte es dann aber doch, die Haltung mit Stummellenker und zurückverlegter Fußrastenanlage wurde mir, inzwischen Brillenträger, zu unbequem.
Neben einer '99 Hayabusa, die Lenkerhälften sind zumindest über der Gabelbrücke montiert, nenne ich heute noch eine '77 R 45 mein Eigen.
Im Moment liebäugle ich mit einem gebrauchten großvolumigen BMW-Sporttourer, es darf auch ein GS-Modell sein.

Klenkes
Torsten
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein Klenkes aus Aachen

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten