Gruß aus dem Oberharz

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Flitzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 05:14

Gruß aus dem Oberharz

Beitrag von Flitzer »

Moin moin. Mein Name ist Achim, bin 52 Jahre jung und wohne im schönen Buntenbock bei Clausthal Zellerfeld. Nach 10 Jahren xjr hatte ich vor 3 Wochen einen Unfall, den mein Motorrad leider nicht übelebt hat. Da ich vorher schon einen 2Ventiler gefahren bin,habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mir eine 1100Rt zugelegt. Weil meine Knochen aber noch nicht zu 100% verheilt sind,könnte ich bis jetzt noch nicht wirklich viel fahren. Nach einer Stunde bin ich nicht mehr so fit.
Aber ich merke, das die RT und ich gut zusammen passen. Sie ist Baujahr 99,har 50tsd.gelaufen und ist Scheckheftgepflegt. Sie wurde von einem älteren Herrn gefahren, welcher auch der einzige Besitzer war. Habe sie für 3200 Euro gekauft, was für mich ein guter Preis ist,sieht man auf den gepflegten Zustand und die laufleistung. Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden.
So,das war's fürs erste von mir,ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und schönes Wetter. Liebe Grüße
Achim
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Gruß aus dem Oberharz

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Gruß aus dem Oberharz

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen und gute Besserung :-)


Viele Grüße,
Martin
Flitzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 05:14

Re: Gruß aus dem Oberharz

Beitrag von Flitzer »

Vielen Dank, das wird schon.
Antworten