Einmal BMW. immer BMW

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
BoxerSammler
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 14:57
Modell: C1, R45, R1100RS, R1100RT, K1200RS, K1300R
Wohnort: Neu-Ulm

Einmal BMW. immer BMW

Beitrag von BoxerSammler »

Hi an alle hier!

Ich bin der Andreas, BJ 82 und ein begeisterter BMWler.
Seit meiner ersten Maschine (F650CS) bin ich bis heute der Marke treu geblieben und hab inzwischen natürlich die verschiedensten Motoren ausprobiert. In meiner "Sammlung" stehen C1, R45, F650GS, R1100RS, R1100RT, K1200RS und K1300R. Sollte ich eine vergessen haben, muss ich nachher raus und mich bei ihr entschuldigen :-)
Ich fahre Motorrad eigentlich nur zur Arbeit und zurück, auf Tagesfahrten oder zu Terminen. Es ist für mich also ein Verkehrsmittel, kein Hobby.
Durch Familie kommen inzwischen leider nicht mehr so viele Kilometer im Jahr zusammen. Mal sehen, ob ich die 10.000 diesmal wieder knacke.
Unterwegs bin ich hauptsächlich im süddeutschen Raum, ausgehend von Neu-Ulm an der Grenze zwischen Baden-Württemberg und Bayern.

So, das war's.
Bin jetzt auch da!
LG Andi
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 16:41
Modell: BMW R1200R, Yamaha SR500
Wohnort: Biberach

Re: Einmal BMW. immer BMW

Beitrag von Schwenker66 »

Hallo Andi,

herzlich willkommen hier. Das beste aller BMW Motorkonzepte fehlt dir aber noch in der Sammlung: Der Dreizylinder ;)
Ansonsten :thumb:

Viele Grüße aus der fast Nachbarschaft
Martin
Schönen Cruise
Martin
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Einmal BMW. immer BMW

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Einmal BMW. immer BMW

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Andi :-)


Viele Grüße,
Martin
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Einmal BMW. immer BMW

Beitrag von Larsi »

Hi Andi, willkommen im Forum.

Einmal BMW. immer BMW ... kann ich gut verstehen.
Allerdings bringt der eine oder andere Seitensprung auch viel Freude. :mrgreen:
Antworten