Von der R45 zur R1150GS

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Celop
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Aug 2017, 22:27
Modell: R45
R1150GS
Wohnort: Hamburg

Von der R45 zur R1150GS

Beitrag von Celop »

Hallo Freunde,

ein Moin aus Hamburg! Vorgestern ein neues Motorrad gekauft (R1150GS Bj. 2001), denn der Trend geht zum Zweitmotorrad. Jedenfalls wenn man seit 20 Jahren eine R45 fährt und Lust hat, endlich mal ein richtiges Motorrad zu haben (was die Fahrleisrtungen betrifft). Jetzt gehts ans moderate Umbauen. Bei den 2-Ventilern im Forum habe ich tolle Hilfe für die R45 bekommen, aber die wollen und können zur Neuen wohl nix sagen ...
Allzeit gute Fahrt wünscht
Celop/Philipp
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Von der R45 zur R1150GS

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Von der R45 zur R1150GS

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GS :-)
Antworten