Hallo an alle!

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Frank1001

Hallo an alle!

Beitrag von Frank1001 »

Hallo zusammen,


ich heiße Frank, bitte Mitte 40, wohne in Niedersachsen und fahre neben einer Honda VTR1000 SP1, die ich 2000 neu gekauft hatte, seit diesm Frühjahr zusätzlich eine R1200GS Exclusive.
Nach guten Empfehlungen in anderen Foren habe ich mich hier heute angemeldet um einmal zu schauen, ob diese tatsächlich ein gutes Forum mit netten Biker(innen) ist, in das ich mich auch gern einbringen möchte.

Gruß
Frank
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Hallo an alle!

Beitrag von Laufzwerg »

Na was ist das für eine Frage.....natürlich sind wir alle nett hier :flower: Ich bin selber erst seit Mai hier unterwegs, bis jetzt empfand ich dieses Forum als sehr angenehm :-)
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GS (wobei die VTR auch geil ist)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo an alle!

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!! :thumb:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten