Einen "Guten Tag" aus dem wilden Südwesten

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Markus_OG
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:01
Modell: R1200GS Bj.2007 80.000km
Wohnort: 77704 Oberkirch

Einen "Guten Tag" aus dem wilden Südwesten

Beitrag von Markus_OG »

Hallo Gemeinde,
:roll: mir ist da eine nette R1100RS EZ 1993, Farbcode 525 (wie nennt sich die Farbe eigentlich?)mit 54.000km
zugelaufen und wie ich's gewohnt bin vom flyingbrick-forum, stelle ich mich z'erst mal vor, bevor ich hier reinplatze ;)
ich bin der Markus aus Oberkirch BJ1962
wie aus meiner Signatur zu lesen, komme ich aus dem wilden Südwesten, Nähe Offenburg.
Eigentlich fahre ich eine modifizierte K100RS aus 1983 und zum entschleunigen eine 350er Enfield,
aber schon seit geraumer Zeit, schwirrt mir eine 1100er boxer im Hirn rum.
Mein Kumpel hat eine 1100er GS, ich stehe aber aber auf "ä bissl Verkleidung" , darum wurd's eine RS.
Mit dem MR Zusatzlenker fährt es sich äußerst entspannt und seit sie letzte Woche schön eingestellt und syncronisiert wurde, fährt sie sich einfach affeng....
Auf jeden Fall macht 's Boxerle 'n Heidenspass, geiles Fahrwerk, nix klappert, tolle Sitzposition.
Langsam lese ich mich in die Details ein und wende mich , wenn's erlaubt ist, vertrauensvoll an Euch :mrgreen: bei weiteren Fragen (und die werden kommen).
Vielen Dank an die Macher hier und die vielen Beiträge, welche mir jetzt schon geholfen haben.
symBadischer Gruß
Markus
Benutzeravatar
Lueghi
Beiträge: 97
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:32
Modell: R1100GS, BJ05/1999
Wohnort: Siebengebirge bei Bonn

Re: Einen "Guten Tag" aus dem wilden Südwesten

Beitrag von Lueghi »

Herzlich willkommen bei den Boxern. Hier gibt es einige fb-ler .... ;) .
Lueghi
der mit der roten Bild aus den 7bergen
41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr :lol:
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Einen "Guten Tag" aus dem wilden Südwesten

Beitrag von Laufzwerg »

Auch von Mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit der RS, Markus ;-)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Einen "Guten Tag" aus dem wilden Südwesten

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
stef24

Re: Einen "Guten Tag" aus dem wilden Südwesten

Beitrag von stef24 »

Tschau und herzlich willkommen!

Endlich mal wieder eine Vorstellung ohne Ansammlung stilistischer und grammatikalischer Fehltritte :) .

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Markus_OG
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:01
Modell: R1200GS Bj.2007 80.000km
Wohnort: 77704 Oberkirch

Re: Einen "Guten Tag" aus dem wilden Südwesten

Beitrag von Markus_OG »

.....und kaum hatte ich sie 1 Jahr, hat sie der Dirk gekauft,
ist am Montag Nachmittag angereist, wir haben noch eine lauschige Schwarzwaldrunde gedreht
und am Dienstag ist er gemütlich gen Heimat gefahren :cry:
jetzt fährt sie an der Lippe entlang
und ich fühl' mich irgendwie leer :roll:

ich denke, er wird sich nächstens hier anmelden

:? nachdenkliche Grüße
Markus
symBadischer Gruß
Markus
Antworten