Moin

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Schraubi

Moin

Beitrag von Schraubi »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Eigentlich höre ich auf den Namen Thomas. Ich habe vor einigen Tagen eine R850R aus 2003 von einem Bekannten übernommen. Er hat das Mopedfahren aufgegeben. Da ich schon immer mit einer BMW geliebeugelt habe und der Preis günstig war, habe ich gleich zugegriffen.
Ich fahre noch eine Yamaha XJ750 aus 1984 und die bleibt auch im Bestand.
Die BMW ist derzeit eine Baustelle und nach den ersten Untersuchungen weiß ich noch nicht, ob ich das richtig gemacht haben. Problem ABS 3.
Ich bin dabei mich in die Thematik einzuarbeiten und zu lernen. Dieverse Berichte habe ich bereits gelesen. Mir kommt es darauf an, das System zu verstehen. Die endgültige Reparatur wird jedoch durch eine Fachwerkstatt gemacht, da das ABS eine Sicherheitseinrichtung ist und maßgeblich zum erhalt meines Lebens beiträgt.
Trotzdem werde ich vieleicht die eine oder andere Frage stellen und hoffe auf Antworten.

Gruß aus Lippe

Schraubi
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Moin

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten