Halli Hallo

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
BimHennemann
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Jul 2017, 02:50

Halli Hallo

Beitrag von BimHennemann »

Guten Abend (oder gute Nacht)

ich bin dann auch mal neu hier im Forum, ein wunder dass das erst jetzt geschieht, wo ich seit fast 2 Jahren auf einer R1100RS unterwegs bin :D
Mein Name ist Robin, bin Baujahr 95 und verbringe meine Freizeit auf zwei motorisierten Rädern seit es mir gesetzlich erlaubt ist.
In Zukunft hoffe ich auf einige spannende Diskussionen und den ein oder anderen Abschweifer in der Schrauberphantasiewelt ;)

Liege Grüße
Robin
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Halli Hallo

Beitrag von Laufzwerg »

Eindlich mal "ein JUNGER" der den Altersschnitt hier im Forum ein bisschen nach unten drückt :-)
Herzlich Willkommen Robin und noch viel Spaß mit der RS
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Halli Hallo

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Orlandoelpino
Beiträge: 57
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 14:35

Re: Halli Hallo

Beitrag von Orlandoelpino »

Herzlich willkommen hier [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten