Franken = Franken + 1

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
FrankenBoxer
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Jul 2017, 15:52
Modell: R1100R (2000)

Franken = Franken + 1

Beitrag von FrankenBoxer »

Grüßt euch,

auch ich möchte mich vorstellen:

Mein Name ist Dominik, komme aus dem Nürnberger Land, bin 31 und selbstschraubender Ingenieur aus Leidenschaft.
Ich fahre seit 13 Jahren BMW, allerdings zu Beginn erst mal 4 Rädern.

2012 kam dann ein Z3 Roadster dazu. Wollte eigentlich nur für einen Sommer einen Sechszylinder fahren, aber jetzt bleibt er doch für immer 8-)

2015 hat es dann noch eine R1100R zu mir verschlagen. Wollte eigentlich nur mal testen, ob Motorradfahren etwas für mich ist (bevor man Familie hat usw.). Schätze das bleibt mir auch :thumb:
Hab vor 2 Wochen meine erste Südtirol-Tour gemacht (Südtirol ist seit Kindesbeinen an meine zweite Heimat) und das war so ein intensives Erleben und "Kopf freibekommen".

Solange wie es geht werde ich die Regel befolgen: In einem Auto brauchts einen Reihensechser, ein Motorrad braucht einen Zweizylinderboxer - isch schwör :lol:

Viele Grüße
Dominik
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Franken = Franken + 1

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Dominik :-)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Franken = Franken + 1

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten