Hallo aus dem Deistervorland

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
jottemm
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 06:43
Modell: R1100GS
Wohnort: Region Hannover

Hallo aus dem Deistervorland

Beitrag von jottemm »

Liebe Boxer-Gemeinde,

ich in neu hier und will mein Gefährt und mich artig vorstellen.

Meine R1100GS ist in diesem Jahr 20 Jahre alt geworden, 7 davon sind wir gemeinsam unterwegs.
Über die Jahre hat sie eine ganze Reihe Sinnvolles von TT und Wunder*ich angeschraubt und/oder ausgetauscht bekommen.
Manche nennen das verbastelt, mir gefällt's so und ich halte vieles davon für echt zweckmäßig.

Unser bevorzugtes Reiseziel ist der Alpenkamm von Slowenien bis in die Seealpen und runter zum Mittelmeer, aber auch die Pyrenäenpässe haben uns schon gesehen. Auf der Kurzstrecke sind wir hier vor den Toren Hannovers meist im Deister, im Harz, im Weserbergland und im Leinebergland unterwegs.

Kurz zu mir: ich bin Generation 50+ und seit Wiedereintritt ins Zweiradfahren vor gut 15 Jahren überzeugter Boxerfahrer (2V und 4V).
Zuletzt geändert von jottemm am Mi 12. Jul 2017, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
((-0-))
Boxergrüße
John
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Hallo aus dem Deistervorland

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen :-)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus dem Deistervorland

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:






LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Fahri01
Beiträge: 136
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 20:27
Modell: R1200GS Lc
vorher
R1150RS
Wohnort: Niedersachsen/ nah dabei
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Deistervorland

Beitrag von Fahri01 »

Willkommen aus der Region Hannover! :D
Antworten