Hallo zusammen aus Mittelfranken

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Karima

Hallo zusammen aus Mittelfranken

Beitrag von Karima »

Ich habe jetzt ziemlich genau 2 Jahre wieder eine R 1100 GS und bin jetzt mit dem Gröbsten durch, nun kommen hoffentlich nur noch Kleinigkeiten. Bei meiner Maschine war alles dabei - Zylinderkopfdichtungen, Bremsleitungen, Endantrieb, Getriebe ... übelste Serviceversäumnisse ... alles unsichtbar mit frischem TÜV und auf der Probefahrt nicht spürbar - das ist dann alles nach den ersten 200 Kilometern gekommen und dann der Reihe nach gerichtet worden.

Nun steht sie mit Adventure-Tank, RS-Krümmer und ein paar sinnvollen Touratechteilen fertig für die große Fahrt da - die aber sehr wahrscheinlich nicht mehr kommt.

Ansonsten bin ich im GS-Forum unterwegs und dort kann man auch mehr zu der schwarzen Kuh lesen.

Mit besten Grüßen aus Neuhof an der Zenn
Hannes
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo zusammen aus Mittelfranken

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten