Hallo zusammen,

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Robert
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 21:53

Hallo zusammen,

Beitrag von Robert »

ich bin das erste mal hier und wollte mich vorstellen. Ich lebe in Berlin und fahre seit 13 Jahren eine R 850 GS. Nach vielen Jahren Pause war das mein zweites Motorrad, nachdem ich mir vorher eine Ural für kleines Geld gekauft hatte, aber da war so viel zu schrauben dran, dass es irgendwann zuviel wurde. Mit der BMW bin ich recht zufrieden, es gab bisher keine grossen Probleme. Ich fahre nicht allzuviel, meistens Tagestouren ins Umland, und daher hat die Maschine erst 55.000 runter, sodass ich die Hoffnung habe, dass sie mir noch eine Weile erhalten bleibt. Mein Hauptinteresse liegt allerdings bei Autos, genauer bei den D-Modellen von Citroën.
Der Anlass, mich jetzt hier anzumelden, ist ein kleines Problem, das ich in der entsprechenden Rubrik schildern möchte…

Viele Grüsse
Robert
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo zusammen,

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten