Hi, bin der Helmut und ihr dürft mich liebhaben...

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
darkDuck
Beiträge: 72
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 18:36
Modell: R1100RS
Wohnort: Oberpfalz

Hi, bin der Helmut und ihr dürft mich liebhaben...

Beitrag von darkDuck »

Hallo Jungs, Mädels und die, die noch nicht sicher sind,

ich bin seit heute Besitzer einer R 1100 RS, Bj 99 mit 55t km.
Das Bike ist optisch sehr gepflegt und dazu gehört ein reeles, ausgefülltes Serviceheft. Rechnungen über Wartungen sind viele der letzten Jahre da, sowie auch die Tüvberichte. Außer dem linken Heizgriff funzt am Bike alles so, wie es soll, Reifen sind aus 2014 mit ca 2000 km gelaufen, gut.
Die RS ist mein viertes Motorrad neben einer 800er Intruder (Bj 94, 3t km), einer TT600 R (Bj2000, 9t km) fürs Austoben und einer XT600 E aus dem letzten Baujahr 2003 mit 5t km. Diese fährt jedoch jetzt mein Sohnemann.
Ihr seht schon, so die Vielfahrer sind wir nicht, dazu fahren wir zu gerne unsere Autos.

Was will ich mit der RS?
Wir, weltbeste Ehefrau und ich fahren immer mit dem Wohnmobil in Urlaub, dahinter ein Anhänger mit früher 2, jetzt nur noch einem Bike. Frauchen hat keine Lust mehr zu fahren. Meine aktuellen Bikes bieten halt für 2 Personen nicht so den Komfort (und vor allem Platz !!!!) und da bin ich im Herbst letzen Jahres irgendwie auf die BMW Tourer RT und RS gekommen.....

Hab den ganzen Winter gesucht, denn ich wollte nur max. 2500 Euro zahlen, sie sollte nicht silber oder dieses strahlende Blau haben, nicht mehr als 60000 km gelaufen und Werkstattgepflegt sein. Sind ja nicht so die hohen Ansprüche, oder :)

Was will ich hier: Erstmal "neudeutsch" Basics lesen, bischen rumquatschen (wenn ich Ahnung vom Thema habe) und natürlich Spass.

So, jetzt geh ich mal lesen....

Servus

Helmut
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hi, bin der Helmut und ihr dürft mich liebhaben...

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!







LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
RGLukas1889
Beiträge: 30
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 10:30

Re: Hi, bin der Helmut und ihr dürft mich liebhaben...

Beitrag von RGLukas1889 »

Willkommen im Forum!

Denke der Witz passt hier gerade (Natürlich mit Humor nehmen!)

Zahnarzt zum Patienten: „Das kann jetzt ein bisschen weh tun.“
-
Patient: „Kein Problem“
-
Zahnarzt: „Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau.“
Antworten