Neuling aus Berlin

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Marco.26
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Apr 2017, 20:13
Modell: BMW R1100R Bjh '98
Wohnort: Berlin

Neuling aus Berlin

Beitrag von Marco.26 »

Jaa... Halloo erstmal, ich bin der Neue und komme sicherlich jetzt öfter. :)
Mein Name ist Marco, bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin Treptow / Köpenick.
Bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eine R1100R mit ca. 45tkm auf der Uhr mit Baujahr 1998.
Es ist meine erste BMW und somit auch mein erster Boxer.
Ich war im vorhinein recht skeptisch aber ich muss sagen, 3m gefahren und der Schalter klappte im Kopf um.
Selbst mit Sozi fährt sie sich sehr sehr angenehm und es macht ein heiden Spaß.
Für ihr Alter ist sie in einem doch guten Zustand.
Momentan behebe ich so kleine Schönheitsfehler und freue mich, wenn der Regen sich verzieht und ich endlich wieder raus kann. :thumb:

Ja... bin nicht so der große Schreiberling... ich freue mich über eine tolle Zeit hier im Forum und hoffe, von den "alten Hasen" eine Menge lernen zu dürfen!

Gruß aus Berlin,

Marco! :)
DLzG
Marco

_________________________________________________________________________________________________

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Bild
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuling aus Berlin

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!







Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:






LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Lawman
Beiträge: 92
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:33

Re: Neuling aus Berlin

Beitrag von Lawman »

Willkommen aus dem anderen Ende Herr Nachbar :thumb:
Benutzeravatar
Marco.26
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Apr 2017, 20:13
Modell: BMW R1100R Bjh '98
Wohnort: Berlin

Re: Neuling aus Berlin

Beitrag von Marco.26 »

Danke euch beiden! 👍
DLzG
Marco

_________________________________________________________________________________________________

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Bild
Antworten