Vorstellung - neuer aus SHG

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Hase
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jan 2017, 14:00
Modell: R65 Mono

Vorstellung - neuer aus SHG

Beitrag von Hase »

Grüße aus Schaumburg,

an alle. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Bin Jg65 und fahre eine R65 - kein Powerboxer, aber handlich ist das Teil schon.
Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend, und wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Fahr in jahr so ca. 10.000 km im Schnitt und komme auch beruflich ein wenig durch die Lande.
Hab auch den angedachten Stammtisch in Stadthagen im Forum gefunden, jedoch noch keine Reaktion auf meinen Fred. Schau`n wir mal...

Wir sehen uns

Bis denne
Hase
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Vorstellung - neuer aus SHG

Beitrag von Martina »

Hallo Hase. Willkommen und viel Spaß im Forum :flower: übrigens, Kinder der Sechzigerjahre, guter Jahrgang :thumb: LG
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Vorstellung - neuer aus SHG

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten