Neuling aus der Rureifel

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Loonashila
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:42

Neuling aus der Rureifel

Beitrag von Loonashila »

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Tobias, werde in diesem Jahr 39b (nicht 40) und fahre jetzt seit ca. einem Jahr wieder Motorrad. Angefangen habe ich vor über 15 Jahren mit einer BMW F 650, später F 650 GS und R 1100 R.
Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer eine R 1150 RT, auf der ich mich samt der besten Sozia der Welt einfach nur pudelwohl fühle.

Ich hoffe, hier rege am Austausch teilnehmen zu können und hier und da meinen Senf dazu zu geben.

Bis dahin: die Linke zum Gruß


Tobi
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Neuling aus der Rureifel

Beitrag von Martina »

Hallo Tobias, herzlich willkommen hier :flower: . Zum Wiedereinstieg ist es nie zu spät :thumb: wünsche euch eine schöne Zeit beim Motorrad fahren, aber erst heißt es noch warten, bis endlich der Frühling kommt. Deinen Senf kannst du ruhig dazu geben, bis jetzt hat noch keiner wirklich zugebissen :+ :thumb:LG
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuling aus der Rureifel

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Lueghi
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:32
Modell: R1100GS, BJ05/1999
Wohnort: Siebengebirge bei Bonn

Re: Neuling aus der Rureifel

Beitrag von Lueghi »

Herzliche Willkommen auch aus dem Siebengebirge.
Lueghi
der mit der roten Bild aus den 7bergen
41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr :lol:
Kroipas
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:08

Re: Neuling aus der Rureifel

Beitrag von Kroipas »

Hallo Tobias,
Auch von mir herzliche Grüße aus der Voreifel.

Gruß Peter
Antworten