Ein neuer aus den Landkreis Augsburg

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Thor63

Ein neuer aus den Landkreis Augsburg

Beitrag von Thor63 »

Hallo Leute,

real heiße ich Bernhard, wohne zusammen mit meiner Frau Sabine und 2. Hunden ca. 25 km nördlich von Augsburg
Mein Geld verdiene ich mit Autofahren und der Belästigung von Autohändlern /-werkstätten.

Bis Mitte September habe ich eine Honda VFR1200F gefahren, die sich leider (im wahrsten Sinne des Wortes) am Lavaze Joch von mir getrennt hat.
Als Ersatz habe mir eine neue BMW R1200 RS bestellt, die ich aber erst im Februar 2017 bekomme.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein neuer aus den Landkreis Augsburg

Beitrag von GSA1 »

Willkommen aus Österreich!!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der RS!!!

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Thor63

Re: Ein neuer aus den Landkreis Augsburg

Beitrag von Thor63 »

So, nun steht sie bei mir. Am 1.03. werde ich sie anmelden.

Bild
Antworten