Grüezi us de Schweiz

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
hydrantenfritz
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 19:41
Modell: R 1100 GS Jg 1994 90000 km 1A Zustand

Grüezi us de Schweiz

Beitrag von hydrantenfritz »

Ich bin seit über 40 Jahrenauf Motorrädern unterwegs, über 30 davon auf BMW Boxermodellen ( 11 auf einer Umgebauten R 80 ST, 20 mit meiner R 1100 GS )

Trotz meinem Hintergrund ( Auto- Motorradmechaniker ) ist es immer wieder spannend in diesem Forum über Erfahrungen mit diesen prachtvollen Motorrädern zu lesen ( und zu profitieren !)
Eine ganz hervorragende Seite für technische Probleme mit den BMW Boxern, aaber wer hat schon Probleme mit diesen fast perfekten Motorrädern ;)

Meiner heisst "Quasimodo" ( hässlich, stark, gutmütig und zuverlässig)

viele Grüsse hydrantenfritz
teileklaus
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Grüezi us de Schweiz

Beitrag von teileklaus »

Hallo ins + Land..
viel Grüße, Klaus
Biker-GS
Beiträge: 31
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 14:20

Re: Grüezi us de Schweiz

Beitrag von Biker-GS »

Herzlich willkommen im Forum!
Antworten