Nachrichten hängen im Postausgang

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Alexander 1984
Beiträge: 46
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 12:38
Modell: R1200 GS Adventure TÜ
R1150 GS Adventure - sold
Yamaha XT660 Tenere - sold
Wohnort: Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Nachrichten hängen im Postausgang

Beitrag von Alexander 1984 »

Hallo Zusammen,

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, mein Thema passt nicht hier rein aber ich weiß nicht wo ich es adressieren kann.

Ich habe ein Problem und zwar, ich versuche mit einem Forum Mitglied durch private Nachrichten zu komunizeiren aber die Nachrichten bleiben im Postausgang hängen.

Woran liegt es?

danke im Voraus!
2x2=5
Fuck the System :lol: :lol: :lol:
tremola
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
R1200GS Rally (K25)
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Forum Update (Bitte Strg+Shift+Entf drücken)

Beitrag von tremola »

Halloele,

meines Wissens nach verschwinden Sie erst dann aus dem Postausgang in gesendete wenn der Empfänger sie gelesen / gesehen hat.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://tremola.wordpress.com/
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten hängen im Postausgang

Beitrag von Gaucho »

Genau so ist es.
Die Nachricht(en) verschwinden erst aus dem eigenem Postausgang, wenn der Empfänger sich wieder eingeloggt hat und sie somit zugestellt wurden.
Man kann natürlich auch über den Nickname auf die Übersichtsseite des Users kommen und ihm dann eine Mail senden.

Habe diesen Beitrag beim alten Thema abgetrennt und hier neu erstellt
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
reiseQ
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:11
Modell: R 1150 GS/A
Wohnort: ...im Herzen der Kurpfalz...
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten hängen im Postausgang

Beitrag von reiseQ »

Hallo Alex,

auch mir ist ein seltsames verhalten beim post -ausgang und -eingang aufgefallen. hast du meine nachricht bekommen?
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de
ps.: formerly known as Uwe06
Antworten