Verabschiedung ? .... neee

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Andi499
Beiträge: 26
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 12:28
Modell: R1100RS
Wohnort: Nahe 57610 Altenkirchen

Verabschiedung ? .... neee

Beitrag von Andi499 »

Hallo zusammen,
Verabschiedung ... neeee ... ich werde nach wie vor hier ein bisschen mitlesen und wenn ich ein bisschen Senf dazugeben kann mache ich es ;-)

Meine 1100rs habe ich in Zahlung gegeben.

Es wird eine F800GS. Keine ADV - aber volle Hütte - außer Stollenreifen ;-)
War ein Vorführer mit 2800 km aus März/17 .... ich konnte einfach nicht wiederstehen.

in 14 Tagen hole ich sie ab.

Wer noch ein paar Verbesserungen für seine RS braucht schaut einfach mal unter "Biete"

Gruß
Andi
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Verabschiedung ? .... neee

Beitrag von Mister Wu »

Dann mal viel Spaß :mrgreen:
Ciao, Frank
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Verabschiedung ? .... neee

Beitrag von GSA1 »

Viel Spass mit der Neuen!!

Ist ein super Moped!! :thumb:

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Andi499
Beiträge: 26
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 12:28
Modell: R1100RS
Wohnort: Nahe 57610 Altenkirchen

Re: Verabschiedung ? .... neee

Beitrag von Andi499 »

Hallo zusammen,
seit letzten Mittwoch steht was neues im Stall ;-)

Nur die Stollenreifen mit M+S Kennung fehlen noch :roll:

gruß
Andi

Bild
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Verabschiedung ? .... neee

Beitrag von Raubritter »

feine Allzweckwaffe !!!! Viel Spass damit :!:
Benutzeravatar
Wogenwolf
Beiträge: 28
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 07:00
Modell: R1200 GS ADV "90 Jahre BMW" und S 1000 XR
Wohnort: Dortmund

Re: Verabschiedung ? .... neee

Beitrag von Wogenwolf »

Eine gute Entscheidung. Fahre die 800er nun seit einem Jahr und bis total zufrieden und auch begeistert.
Der Twin ist eine eierlegende Wollmilchsau. Mittlerweile sitze ich fast nur noch auf der 800er und meine dicke Lufti steht immer öfter im Stall
Viel Spaß
Gruß

Tom aus Dortmund
Antworten