Frühlingserwachen 2017

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Mister Wu »

Quhpilot hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 14:52
Mister Wu hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 13:39 :flower:
Danke für die Blumen. Darf ich die meiner Sozia weiterreichen ? Die muss mich im Urlaub ertragen ! :shock: :mrgreen:
aber sicher :mrgreen:
Ciao, Frank
der niederrheiner
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von der niederrheiner »

qtreiber hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 16:08
Quhpilot hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 14:52 Danke für die Blumen. Darf ich die meiner Sozia weiterreichen ? Die muss mich im Urlaub ertragen ! :shock: :mrgreen:
da würde ich an deiner Stelle noch ordentlich was drauflegen. :mrgreen:
Ich auch. . .



Stephan
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

Urlaub ist schon wieder zu Ende........zum Glück konnte ich diese Woche noch einmal alleine bissel warmrollen.....naja......das Thema
"Body-Tuning" sollte ich noch vertiefen...jetzt im Frühling.

Aber die Straßen waren schön leer in den Vogesen, das Wetter toll, gute Fernsicht, Temperaturen angenehm.......eine Tankfüllung mit 350 km
wurds dann doch noch. Nächstes Wochenende gehts weiter. :D

Ciao,Ciao :flower:

And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
stef24

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von stef24 »

Poah, die Vogesen muss ich unbedingt mal sehen.
Danke für diese Frühlinhstour!

Gruss, Stefan
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

Gerne Stefan.......wenn Du willst mach ich Dir den Führer...... :mrgreen: :thumb: Wenn ich Dir zu langsam bin winke ich Dich vorbei und oben
auf dem Berg wartest halt bis der alte Mann angejuckelt kommt....... :thumb: :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Antworten