Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Martina »

Also ich wusste beim ersten Mal ansehen nicht, wie ich den Film bzw. die Bilder bewerten soll. Da gibt es Bilder die hauen einen fasst um, so schön sind die. Anderseits gibt es Bilder, die man lieber nicht zu Ende denken möchte, die tun einen so schon weh beim Ansehen :o mich würde interessieren wie ihr diesen Vortrag bewerten würdet. Ich habe ihn mir ein paar mal hintereinander reingezogen, bin zur Meinung gekommen, dass er doch schön ist u.das das andere eine bittere nebenseite ist, die auch dazugehören, zum Abenteuer, wie das Sterben zum Leben :roll: https://m.youtube.com/watch?v=ONk6YNY6M6A ist mein denken dazu zu Hard :evil: :?:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Quhpilot »

....frei raus.......wenn ich mit unserem Trumm von Mopped in unwegsames Gelände gehe schmeisse ich die Fuhre sicherlich mal weg...
....bestimmt auch mehrmals........entweder das ist ein Nutzungsgegenstand und die muss das abkönnen (und der Fahrer) oder ich
lass den Blödsinn bleiben und rolle auf der Straße.
Meine Vorgänger-GS hab ich im Gelände zweimal auf Sardinien weggefeuert....einfach weil ich die Schwierigkeiten unterschätzt und
meine eigene Fitness überschätzt hatte. Sie hat es überlebt.....ok....der Motorschutzbügel war hin......aber dafür war er dran.....
Meine neue ist eine Schönheit, schwarz, wertvoll ( weil sauteuer), von mir mit Echt-Carbon noch schöner und noch teurer gepimpt....
.....ich werd den Teufel tun und das gute Stück im Gelände in die Wildnis feuern.......
.....bekäme ich allerdings eine gestellt.......so wie in Hechlingen......oder dieser "Valle on Tour".....mit einer von BMW-Martin ge-
tunten........ja da kann man leicht mal zum Materialfahrer werden......kost ja nix...... :flower:

Oder man hats.......dann käuft man sich noch eine Zweite für den Dreck-Einsatz.....die darf dann auch mal kaputt gehen.......

......die körperlichen Schäden die bei solchen Stunts unweigerlich dahergehen.....nun.......man sollte sich des Risikos bewusst sein
das Hinfallen in unserem Alter und mit unserer (ok....mit meiner) Fitness auch mal Aua macht. Wobei meine beiden Abflüge Offroad
gingen für mich ohne Verletzungen ab......abgesehen vom dicken Bluterguss am Oberschenkel sonst nix..
......meine Abflüge auf der Straße waren da schon schlimmer......inclusive eingefallener Lunge, Kammerflimmern und Intensivstation übers Wochenende....
Knochen-OP´s......Titanplatten und Schrauben.........zertrümmertem Handgelenk und zerfetzten Schleimbeuteln in den Knien....das
volle Programm..........

Und genau das Geschilderte wird durch die Bilder in Deinem Beitrag untermalt.......mich erstaunt nur immer wieder was die Kiste
so alles aushält und mitmacht........ :thumb: :mrgreen: :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Martina »

Ach her je, da hat es dich schon sehr heftig erwischt gehabt, wichtig ist, dass alles wieder okay ist bei dir :?: danke dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, weil mich dieser Film fasziniert , dachte schon fast ich sei sadistisch veranlagt :o :thumb: :flower:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von AmperTiger »

Martina hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein bisschen Tussi?
nö, ganz sicher nicht :)
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Martina »

AmperTiger hat geschrieben:
Martina hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein bisschen Tussi?
nö, ganz sicher nicht :)
ganz sicher :+ okay :thumb:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Quhpilot »

komm Tieger....so filigran wie Du gebaut bist...... :+ :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von AmperTiger »

da hat der Videoersteller aber in der ganzen GS Welt geklaut. z.b. auch unsern Mathias-Mod

Bild
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von AmperTiger »

Quhpilot hat geschrieben:komm Tiger....so filigran wie Du gebaut bist...... :+ :flower:
das filigrane verwächst sich im Alter Jürgen :lol:
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von AmperTiger »

und falls die Martina mal sehen möchte, was mit GS geht, ab 1:40 gehts los

Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von femto »

AmperTiger hat geschrieben:da hat der Videoersteller aber in der ganzen GS Welt geklaut. z.b. auch unsern Mathias-Mod ...
Und bei WEEEEM liegen da doch noch die Bildrechte?!! :-\
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von femto »

Genau, das Modelrelease!!
Uiuiui - 300.000 Downloads seit 2011 ... :D - Mathias, wir sind gemachte Leute! ;) $$$
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Quhpilot »

Das Bild von Deiner HP im Winterzauber ist aber auch wirklich klasse ! :thumb:

War das in den Vogesen? Sind wir da nicht im strömenden Regen mal durch wir zwei Gebetsschwestern ? :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Martina »

Martina hat geschrieben:
AmperTiger hat geschrieben:nö, ganz sicher nicht :)
ganz sicher :+ okay :thumb:
und wie schauts damit aus :+ kommen wir der Sache schon näher :lol: :+ :flower:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Martina »

AmperTiger hat geschrieben:und falls die Martina mal sehen möchte, was mit GS geht, ab 1:40 gehts los

ich habe es gesehen, muss nan sich eh wundern, was so schwere Maschinen so aushalten u. auch müssen, dass würde ich meiner schönen nie antun wollen.Habe lange u. Hart dafür arbeiten müssen :roll: Aber mit einer,die dafür angeschafft wurde um sie an die Grenzen zu bringen, würde ich es sicher auch tun, zumindest es versuchen :twisted:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von AmperTiger »

Martina hat geschrieben:
Martina hat geschrieben: ganz sicher :+ okay :thumb:
und wie schauts damit aus :+ kommen wir der Sache schon näher :lol: :+ :flower:
warm, wärmer....
Martina hat geschrieben:: Aber mit einer,die dafür angeschafft wurde um sie an die Grenzen zu bringen, würde ich es sicher auch tun, zumindest es versuchen :twisted:
gut, dass ich das nicht geschrieben habe :lol: Jürgen?
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Quhpilot »

Martina ! :shock: :shock: Ich bin entsetzt ! :mrgreen: Eine neue GS LC anschaffen um sie im Gelände zu zerdeppern, zerschreddern.
..........zerkratzen......den Motorschutzbügel kaltverformen.......die Plastikhandschützer abbrechen........ :lol: :lol: :lol:

Naja....wenn mans hat......... :flower:

@Tiescher.....kein Problem.....ich bin ja inzwischen viel pflegeleichter geworden.......und leidensfähiger.......und älter........und ruhiger........und langsamer.........und runder.............und müde immer den Bösen Buben zu spielen...........suche nach neuen Horizonten. :flower: :flower: :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Martina »

AmperTiger hat geschrieben:und falls die Martina mal sehen möchte, was mit GS geht, ab 1:40 gehts los

ich habe es gesehen, muss nan sich eh wundern, was so schwere Maschinen so aushalten u. auch müssen, dass würde ich meiner schönen nie antun wollen.Habe lange u. Hart dafür arbeiten müssen :roll: Aber mit einer,die dafür angeschafft wurde um sie an die Grenzen zu bringen, würde ich es sicher auch tun, zumindest es versuchen, mit einer HP wie deine könnte ich es mir gut vorstellen....zB :+ :thumb: :flower:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Martina »

AmperTiger hat geschrieben:
Martina hat geschrieben: und wie schauts damit aus :+ kommen wir der Sache schon näher :lol: :+ :flower:
warm, wärmer....
Martina hat geschrieben:: Aber mit einer,die dafür angeschafft wurde um sie an die Grenzen zu bringen, würde ich es sicher auch tun, zumindest es versuchen :twisted:
gut, dass ich das nicht geschrieben habe :lol: Jürgen?
dachte es mir schon :+ :lol: :flower:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Martina »

AmperTiger hat geschrieben:da hat der Videoersteller aber in der ganzen GS Welt geklaut. z.b. auch unsern Mathias-Mod

Bild
geiles Foto :thumb: ich denke mit der würde ich es tun, vielleicht :+
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Quhpilot »

Mods. sorry für off topic.....ich muss jetzt mal schlafende Hunde wecken..... :+

Martina......hier fährt keiner der @Mods eine HP......der Herr Graf hatte mal eine......hat sie verkauft (Todsünde !!!) :flower:

....und Martina .....guggst Du eigentlich mal im Forum nach den Beiträgen die Du erfunden hast ? Also im Technik-Threat zum Beispiel
wegen dem Akrapovic ? Nicht ? Solltest Du aber ? :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Martina »

Quhpilot hat geschrieben:Martina ! :shock: :shock: Ich bin entsetzt ! :mrgreen: Eine neue GS LC anschaffen um sie im Gelände zu zerdeppern, zerschreddern.
..........zerkratzen......den Motorschutzbügel kaltverformen.......die Plastikhandschützer abbrechen........ :lol: :lol: :lol:

Naja....wenn mans hat......... :flower:

@Tiescher.....kein Problem.....ich bin ja inzwischen viel pflegeleichter geworden.......und leidensfähiger.......und älter........und ruhiger........und langsamer.........und runder.............und müde immer den Bösen Buben zu spielen...........suche nach neuen Horizonten. :flower: :flower: :flower:
aber nein Jürgen, von meiner war nie die Rede :+ bin weder Zahnärztin noch Anwältin :roll: Jürgen so wie du das schilderst mit pflegeleichter...... u. So, musst vielleicht aufpassen das es nicht zu weit geht, nächste Stufe Pflegefall ???? :lol: :+ :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Martina »

Quhpilot hat geschrieben:Mods. sorry für off topic.....ich muss jetzt mal schlafende Hunde wecken..... :+

Martina......hier fährt keiner der @Mods eine HP......der Herr Graf hatte mal eine......hat sie verkauft (Todsünde !!!) :flower:

....und Martina .....guggst Du eigentlich mal im Forum nach den Beiträgen die Du erfunden hast ? Also im Technik-Threat zum Beispiel
wegen dem Akrapovic ? Nicht ? Solltest Du aber ? :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
okay dann würde ich getäuscht, dann gibt es keine HP :( Danke für den Hinweis Jürgen, werde gleich mal nach gucken gehn :thumb: :flower:
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 690
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Wohnort: Am Bodensee

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Schneckle »

Martina hat geschrieben:... okay dann würde ich getäuscht, dann gibt es keine HP :( ...
Och nöö, es gibt noch ein paar HPs:
Bild


und artgerecht bewegt werden sie auch:
Bild


Meine Marie-Muh zu Wasser:
Bild


zu Land:
Bild


und "in der Luft" (ein wenig jedenfalls):
Bild


und passend zum Thema dieses Fadens liegt sie dann auch mal einfach so rum:
Bild


na wo isse denn... ;)
Bild
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Quhpilot »

Süüper Foddos ! :thumb: Und das ist doch das Salz in die Wunde ...... :mrgreen: :flower: :flower: :thumb:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Di 20. Dez 2016, 07:49
Modell: TripleBlack 2016
Wohnort: Bayern -LA

Re: Faszination u. Leid ganz eng zusammen

Beitrag von Martina »

https://m.youtube.com/watch?v=8rnglVozlIY Bin mal sehr gespannt was da kommt 8-)
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN PLUNA ?! :thumb:
Antworten