Softenduro

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Softenduro

Beitrag von AmperTiger »

Bild

hält sich die Angie den Saugrüssel des Staubsaugers an ihren?
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 462
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Softenduro

Beitrag von Roter Oktober »

Einfach wieder total klasse die Bilder und Texte :D :D :mrgreen:

Das Saugerbild kommentiere ich nix 8-)
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Softenduro

Beitrag von Angie »

Roter Oktober hat geschrieben:Einfach wieder total klasse die Bilder und Texte :D :D :mrgreen:

Das Saugerbild kommentiere ich nix


Mein Gott, ein ganz normales Hausfrauenutensil!!! :roll: ;) :+ :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Softenduro

Beitrag von Mister Wu »

sieht echt nach SPASS aus :mrgreen:
Ciao, Frank
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Softenduro

Beitrag von Raubritter »

Mister Wu hat geschrieben:sieht echt nach SPASS aus :mrgreen:

ja ja, daran erkennt man den guten Schauspieler. Locker und lustig soll es aussehen
aber:
In ÄCHT hatten die nämlich alle zusammen die Hosen gestrichen voll,
zumindest mit Schmodder aus dem Wald. :+

Als ich noch so jung war, da sind wir von einem Hügel auf den zweiten gesprungen und dann vom dritten auf den vierten !!!!
ohkeh, der Gips am Daumen war nicht lustig und die gebrochene Vorderradachse war schnell ersetzt.....mein Sprung war minimal zu kurz :oops:
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Softenduro

Beitrag von Angie »

Ich habe gerade Linsen aufgesetzt und hatte wieder das "Problem"....wohin mit dem Kochlöffel.

Das war in Manfreds Garage einfacher ;) Ein simpler Schraubstock tut's auch
Bild

Mal sehen, wo ich so'n Teil in meiner Küche montiert bekomme :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Softenduro

Beitrag von Mike463 »

So ein Schraubstock ist sicher auch in der Küche recht hilfreich schließlich ist das ja auch so ne Art Werkstatt... :lol:
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Softenduro

Beitrag von Angie »

Mike463 hat geschrieben:So ein Schraubstock ist sicher auch in der Küche recht hilfreich schließlich ist das ja auch so ne Art Werkstatt... :lol:
Hihi, stimmt!!! Aber mit dem Vorteil, dass man den Mist, den man fabriziert hat, selbst aufessen kann ;) (muss :z ) :shock:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Freewayx
Beiträge: 370
Registriert: So 1. Jul 2012, 10:58
Modell: R1100Gs DesiertoI
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Softenduro

Beitrag von Freewayx »

das grinsen wird immer breiter..und der Gedanke keimt...sich was anzulachen...da denke ich immer gerne an meine 125er SL(Honda) zurück.....

weiter so...
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Softenduro

Beitrag von Angie »

Heute wollte ich mal die Scorpa auf "trockenen und sauberen" Wegen ein wenig fahren und anschließend noch die Kette fetten,also fuhr ich bei strahlendem Sonnenschein (auf dem kürzesten Weg;) ) nach Rhüden zu Mc Donalds um genüsslich einen Cappo zu trinken.
Bild

Zuerst bekam das Mädel bei McD das mit dem coffeinfreien Cappu nicht gebacken, dann schepperte beim Mc Drive die Teermaschine
Bild

und zum Schluss dröhnte noch die Walze an mir vorbei.
Bild

Gefrustet fuhr ich nach Hause :( und das mit den sauberen Wegen klappte auch nicht mehr :shock:
Bild

Bild

Naja, so war es wenigstens wieder artgerechte Haltung ;) :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
monoduo

Re: Softenduro

Beitrag von monoduo »

um des lieben himmels frieden WILLEN!
welch sünd hast du zuvor begangen,
dass dir dies schicksal widerfuhr?
der hexen himmel, also d'höll - wird helfen.




da bin ich sicher.



hast du eigentlich kein navi, das den strassenzustand anzeigt?
die tomtoms können das angeblich. :P
Zuletzt geändert von monoduo am Mi 31. Okt 2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Softenduro

Beitrag von Mike463 »

Sieht der überzeugte Endurist ne Teermaschine ergreift Er instinktiv die Flucht... :lol: 8-)
"Ich kann das gut verstehen" :twisted:
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Softenduro

Beitrag von Mike463 »

Angie hat geschrieben: Hihi, stimmt!!! Aber mit dem Vorteil, dass man den Mist, den man fabriziert hat, selbst aufessen kann ;) (muss :z ) :shock:
Nur keine falsche Bescheidenheit ich durfte in deiner Hexenküche auch schon speisen und es war immer super...Bild
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Softenduro

Beitrag von Angie »

@ Mono: Eigentlich brauch ich bis nach Rhüden (10 km) kein Navi :oops: :oops:

@Mike: Hihi, so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber Recht haste ;) :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Softenduro

Beitrag von Angie »

Mike463 hat geschrieben:
Angie hat geschrieben: Hihi, stimmt!!! Aber mit dem Vorteil, dass man den Mist, den man fabriziert hat, selbst aufessen kann ;) (muss :z ) :shock:
Nur keine falsche Bescheidenheit ich durfte in deiner Hexenküche auch schon speisen und es war immer super...Bild
Ooooh, welch Ehr' wird mir da beschert!!!! :D :D
Grüßlies Angie
hex-hex
monoduo

Re: Softenduro

Beitrag von monoduo »

Angie hat geschrieben:@ Mono: Eigentlich brauch ich bis nach Rhüden (10 km) kein Navi :oops: :oops:

@Mike: Hihi, so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber Recht haste ;) :lol:

DAS habe ich ja nun auch nicht behauptet.
mir ging es mehr um die fähigkeit der verwendeten
weich- und hartware, den strassenzustand vorher
sagen zu können. und dies zuverlässig. damit du nicht
schon wieder den einzigenundalleinigen haushaltsstaubsauger
zweckentfremden tun musst.
zwischen nowhere und rhüden. :+
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Softenduro

Beitrag von Mister Wu »

Angie,

ich mag deine kurzen Wege. :mrgreen:
Ciao, Frank
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Softenduro

Beitrag von AmperTiger »

Angie gibs zu, du magst es schmutzig :D :D
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 690
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Wohnort: Am Bodensee

Re: Softenduro

Beitrag von Schneckle »

Freewayx hat geschrieben:das grinsen wird immer breiter..und der Gedanke keimt...sich was anzulachen...da denke ich immer gerne an meine 125er SL(Honda) zurück.....

weiter so...
Das klingt doch gut, demnaechst auch so ein Wanderttailer in Deinem Kuhstahl ;)
Uebrigens glaube ich Dich Heute gegen halb vier am suedl. Ende von Kaltenkirchen gesehen zu haben.
Habe Dir zugewinkt, Du zurueck gegruesst, ich kam aus Richtung Hamburg, Du mir entgegen. Warst Du das?
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Softenduro

Beitrag von Mike463 »

Heute brauchte meine Strichlinde wieder mal etwas artgerechte Haltung... :mrgreen:

Um Anwohner in Ortschaften von Lärm,Gestank und Feinstaub zu schützen habe ich so weit möglich die gegebenen Ortsumfahrungen genutz :roll: ;)
Bild

Der Regen am Morgen hat so manche Wiese in ne kleine Seenlandschaft verwandelt 8-)
Bild

Bild

Im Hintegrund die Hegauvulkane
Bild

Heidenei ääähm "nau" ;) und Lehm geht gar nicht :shock: wärend der hintere Pneu vergeblich nach Traktion sucht versucht der Vordere eigene Wege zu gehen :o das nennt man dann wohl "die Kuh aufs Glatteis führen" :roll: :P
Bild

Bild

Der selbstgebastelte Lehmabstreifer funktioniert sehr gut und hält den Reifen rund ;) :lol:
Bild

Der Einzige am angesagten Moped-Fahrer-Treffpunkt 8-) vermutlich alles Bruchstrichfahrer Die mit der Dose angereist sind :+
Bild

Habs dann gerade noch so nach Hause geschafft bevor der nächste Regen kam... 8-)
Bild

Schönen Restsonntag!

G/ ruß,
Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Softenduro

Beitrag von Raubritter »

Sehr rücksichtsvoll von Dir , die Ortschaften zu verschonen..... :+

Ich bezweifle nur, ob man durch extremes Endurofahren im Vorschuss ein psychologisches Polster aufbauen kann,
von dem man dann wochenlang zehren kann, wenn man wegen einer Operation der Hand wochenlang gar nicht fahren kann.

Ich glaube eher, das ist wie mit dem Schlafen. Vorschlafen geht nicht und nicht gehabten Schlaf kann man nur durch verstärktes Schlafen aufholen.
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Softenduro

Beitrag von Mike463 »

Raubritter hat geschrieben:Sehr rücksichtsvoll von Dir , die Ortschaften zu verschonen..... :+

Ich bezweifle nur, ob man durch extremes Endurofahren im Vorschuss ein psychologisches Polster aufbauen kann,
von dem man dann wochenlang zehren kann, wenn man wegen einer Operation der Hand wochenlang gar nicht fahren kann.

Ich glaube eher, das ist wie mit dem Schlafen. Vorschlafen geht nicht und nicht gehabten Schlaf kann man nur durch verstärktes Schlafen aufholen.
Das einzig Extreme war der Schmutz... :lol: und der Spaßfaktor war höher als nur einfältig auf nassen Straßen rumzueiern :roll: und ausgerechnet Du Der die Wald und Schotterwege gerne und mit Genuss unter die Räder nimmt zweifelt an meinem Tun, "ich glaube ja das ist der pure Neid".... :lol: :mrgreen: :+
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Softenduro

Beitrag von Angie »

Mike463 hat geschrieben:Heute brauchte meine Strichlinde wieder mal etwas artgerechte Haltung... :mrgreen:

....
Heidenei ääähm "nau" ;) und Lehm geht gar nicht :shock: wärend der hintere Pneu vergeblich nach Traktion sucht versucht der Vordere eigene Wege zu gehen :o das nennt man dann wohl "die Kuh aufs Glatteis führen" :roll: :P
Bild
.....
Der Einzige am angesagten Moped-Fahrer-Treffpunkt 8-) vermutlich alles Bruchstrichfahrer Die mit der Dose angereist sind :+

Schönen Restsonntag!

G/ ruß,
Mike !!!
Hey, hey....du willst jetzt aber nichts gegen Bruchstrichfahrer sagen, gelle :shock: 8-)

Und deine Strichlinde haste ja unter einem netten Vorwand schöööön eingesaut!! Binmir sicher das Waschen hat genauso lange gedauert, wie die Ausfahrt :lol: :lol: kenn dich doch ;)
Aber bis zur OP hast ja noch genug Tage, um "Vorrat" zu sammeln, damit du hinterher die Moppedfreie Zeit auch aushälst.
Wünsche guten Wochenstart. LG
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Softenduro

Beitrag von Mike463 »

Angie hat geschrieben: Hey, hey....du willst jetzt aber nichts gegen Bruchstrichfahrer sagen, gelle :shock: 8-)

Und deine Strichlinde haste ja unter einem netten Vorwand schöööön eingesaut!! Binmir sicher das Waschen hat genauso lange gedauert, wie die Ausfahrt :lol: :lol: kenn dich doch ;)
Aber bis zur OP hast ja noch genug Tage, um "Vorrat" zu sammeln, damit du hinterher die Moppedfreie Zeit auch aushälst.
Wünsche guten Wochenstart. LG
Du fährst ja nur zu einem Drittel "Bruchstrich" da gibts ja noch genügend Alternativen... ;)

Naja gewaschen ist Sie noch nicht :oops: da muss wohl der Kärcher ran... :shock: das mache ich dann auf der Wiese so wird immer wieder mal der Boden erneuert das macht man ja bei Topfpflanzen ja auch damit Sie neue Nahrung bekommen ;) :D

G/ ruß,
Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Softenduro

Beitrag von Angie »

Mike463 hat geschrieben: .....
Naja gewaschen ist Sie noch nicht :oops: da muss wohl der Kärcher ran... :shock: das mache ich dann auf der Wiese so wird immer wieder mal der Boden erneuert das macht man ja bei Topfpflanzen ja auch damit Sie neue Nahrung bekommen ;) :D
G/ ruß,
Mike !!!
Wie????? :shock: du stellst von Sonntagnachmittag Fotos von einer saudreckigen Strichlinde ein und abends ist sie immernoch dreckig??????? Mike....was ist mit dir.......was Schlimmes......????????? Du lässt nach!!!!!!!!!!! :shock: :? :? :lol: :lol: :lol: :lol:

Da weißte mal , wie's mir immer geht, irgendwas kommt immer dazwischen :oops: :oops: :oops: ;)
Grüßlies Angie
hex-hex
Antworten