gute Werkstatt für alte 1100 GS , Raum Bodensee

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
paratech

gute Werkstatt für alte 1100 GS , Raum Bodensee

Beitrag von paratech »

Hallo zusammen.
ich suche im Raum Lindau + Umgebung eine Werkstatt wo ich meine 1100 GS mal wieder optimal einstellen und einen grossen Service machen lassen kann.
Raum West-OEstereich und Ostschweiz sind hier ein echtes Trauerspiel. (die haben mir beim letzten Mal mehr kaputtgemacht als repariert).

Hat mir jemand einen Tipp wo es hier Leute gibt die auch noch was von 1100GS verstehen.....
Danke
Paratech
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: gute Werkstatt für alte 1100 GS , Raum Bodensee

Beitrag von Raubritter »

Ich wüsste da am westlichsten Ende des Bodensee Jemanden, aber das sind halt 80 km Entfernung....

Manfred Weiler:

http://www.mws-servicestation.de/Impres ... aimer.html
framager
Beiträge: 10
Registriert: So 19. Jan 2014, 12:35

Re: gute Werkstatt für alte 1100 GS , Raum Bodensee

Beitrag von framager »

Meine Empfehlung: :thumb:

Motorradtechnik Ücker
Freie Fachwerkstatt für BMW-Motorräder


http://www.bmw-uecker.de

Unsere oberallgäuer Motorradgruppe (5x R1100GS) ist dort Stammkunde und hoch zufrieden.
Etwas Vorlaufzeit ist allerdings erforderlich, er ist sehr gut ausgelastet.

Gruß
framager
==========================================================
Ab Okt. 2020 fahre ich meine neue R1250GS Style TripleBlack (2021).
Meine "alte" R1100GS bleibt in der Familie und wird weiter treue Dienste leisten.
Grüße aus dem Allgäu!
cowy
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 00:04
Modell: Hp2 mit Anhängsel
Xcountry
Wohnort: Allgäu

Re: gute Werkstatt für alte 1100 GS , Raum Bodensee

Beitrag von cowy »

Aber ganz sicher :thumb: zum Üecker Toni - auch ganz berühmte Motorradbuchautoren gehen da hin... ;)

Grüße, Cowy

( Große anstehende Sachen möglichst schon im Winter machen, sollt eh klar sein. )
Das Endurowanderforum: www.softenduro.de
Antworten