Zusammenlegung von Plauder-Ecke und -Tasche?

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten

Plauder-Ecke und -Tasche zusammenlegen?

ja -- unter Übernahme der wichtigen Threads aus der Plaudertasche
2
11%
ja -- alles zusammenfügen
3
17%
nein -- soll so bleiben wie es ist
13
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Zusammenlegung von Plauder-Ecke und -Tasche?

Beitrag von Gaucho »

Hallo zusammen,

dadurch, dass wir die GuMo's in größerer Zahl an Facebook "verloren" haben, hatte ich mich gefragt, ob es noch Sinn macht diese Rubrik in zwei Teile aufzuspalten.
Unter den Moderatoren haben wir das schon kontrovers diskutiert, mit dem Ergebnis, euch, die Nutzer, zu fragen wie Ihr es gerne hättet.
Darum nun hier zur Meinungsermittlung die Umfrage dazu :)
Viele GSse,
Ulf
Larsi
Beiträge: 2647
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Zusammenlegung von Plauder-Ecke und -Tasche?

Beitrag von Larsi »

kann ich auch für "is mir doch wurscht" stimmen? :flower:
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Zusammenlegung von Plauder-Ecke und -Tasche?

Beitrag von Angie »

Hi,
wenn es keine Zusatzkosten macht, lass es doch so, wie es ist. Der GuMo-Thread war doch nur einer von vielen.

Dann bleibt die Plauderecke noch Motorradthemen bezogen und das Sonstige bleibt eben in der Plaudertasche.

Denn der "nichtsmitdemmotorradzutunhaben Thread" sollte meiner Meinung nach ein Fotothread bleiben und nicht fälschlicherweise dann zur Plaudertasche mutieren ;)

Ich habe entsprechend abgestimmt :thumb:

nachträglich:
Ich sehe gerade dass das Ding so " Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred" heißt :oops: naja, egal. Ändert nichts an meiner Meinung :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex
monoduo

Re: Zusammenlegung von Plauder-Ecke und -Tasche?

Beitrag von monoduo »

Larsi hat geschrieben:kann ich auch für "is mir doch wurscht" stimmen? :flower:
auch will.
cela m'est égal.
Rituder
Beiträge: 36
Registriert: Di 24. Mär 2015, 10:49

Re: Zusammenlegung von Plauder-Ecke und -Tasche?

Beitrag von Rituder »

Also ich würde alles so lassen wie es jetzt ist....warum sollte man Bewährtes verändern?
Benutzeravatar
Dozzer
Beiträge: 57
Registriert: Do 4. Jun 2015, 18:58
Modell: R 1100 RS Bj.: 02/1996
Wohnort: 97XXX Helmstadt

Re: Zusammenlegung von Plauder-Ecke und -Tasche?

Beitrag von Dozzer »

Rituder hat geschrieben:Also ich würde alles so lassen wie es jetzt ist....warum sollte man Bewährtes verändern?
Auchsodenkt. :thumb:
Es gibt Vibratoren und Boxer. Beides soll Spass machen :o
Antworten