Wenn ich schon mal Mopped fahren will...

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
madkorez
Beiträge: 109
Registriert: Do 28. Jun 2012, 12:38
Modell: 1150 GS Bj. 2000
Wohnort: Klingenstadt

Wenn ich schon mal Mopped fahren will...

Beitrag von madkorez »

tsts... da fängt es doch an zu schütten, wie aus Eimern. Dabei wollte ich noch schnell ne Runde drehen vor dem angesagten Wetterumschwung. :(
Es grüßt
madkorez (mett - ko - ress)
monoduo

Re: Wenn ich schon mal Mopped fahren will...

Beitrag von monoduo »

madkorez hat geschrieben:tsts... da fängt es doch an zu schütten, wie aus Eimern. Dabei wollte ich noch schnell ne Runde drehen vor dem angesagten Wetterumschwung. :(

Jo mei :+
is wedda hoid :+ :+
do kamma hoid niGS macha :+ :+ :+


:lol:
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wenn ich schon mal Mopped fahren will...

Beitrag von Angie »

dergraf hat geschrieben:
madkorez hat geschrieben:[...] Dabei wollte ich noch schnell ne Runde drehen vor dem angesagten Wetterumschwung. :(

... jetzt am WE wirds ganz schön heiß..!! :o

Zu heiß ? :?: :P :+
Da sollte man morgens um 5.00 Uhr starten, aber sowas würd ich nie schaffen :oops: :oops: . Dann doch lieber gegen 17.00 Uhr ;) :D
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wenn ich schon mal Mopped fahren will...

Beitrag von Angie »

Mag sein, aber bei so einer Wettervorhersage ist der Harz voll bis am vollsten :o :o
Sonntagsfahrer und überhitzte Gemüter. Da macht's dann auch keinen Spaß :(
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
madkorez
Beiträge: 109
Registriert: Do 28. Jun 2012, 12:38
Modell: 1150 GS Bj. 2000
Wohnort: Klingenstadt

Re: Wenn ich schon mal Mopped fahren will...

Beitrag von madkorez »

Jedenfalls sollte man möglichst Staus und lange Baustellenampeln meiden. Das kann sonst doch sehr warm werden. Den Rest macht hoffentlich der Fahrtwind. Wenn nicht einfach mehr Gas geben. :+
Es grüßt
madkorez (mett - ko - ress)
Benutzeravatar
BMW Peter
Beiträge: 94
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 15:27
Modell: BMW R1100S
Wohnort: Hildesheim

Re: Wenn ich schon mal Mopped fahren will...

Beitrag von BMW Peter »

Angie hat geschrieben:Mag sein, aber bei so einer Wettervorhersage ist der Harz voll bis am vollsten :o :o
Sonntagsfahrer und überhitzte Gemüter. Da macht's dann auch keinen Spaß :(
Deswegen waren wir ja schon heute im kühlen Harz. :mrgreen:
Grüße aus Hildesheim vom R1100S-Fahrer Peter
Garmin Montana 600
Benutzeravatar
Zebulon
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 23:41
Modell: R1200 Gs Adv.
(EZ 07/2011),

F 650 GS
(EZ 08/2010)
maximal tief,

G 650 XC
(EZ 05/2007)
Wohnort: kurz vor den großen Bergen

Re: Wenn ich schon mal Mopped fahren will...

Beitrag von Zebulon »

Und wir kommen erst am Dienstag ... da müssen die ueberhitzten Gemueter hoffentlich wieder arbeiten.
Gruß Zebulon
Leben gefährdet Ihre Gesundheit und endet tödlich !... und am Ende liegt immer ein Stein auf einem drauf ...
Benutzeravatar
marmi
Beiträge: 44
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:29
Modell: R1200GS, 2012er
Wohnort: Wildeshausen

Re: Wenn ich schon mal Mopped fahren will...

Beitrag von marmi »

ab nächste woche muss nrw wieder inne schule und denne wirds ruhiger :+
grüße aus der Wildeshauser Geest
michel
monoduo

Re: Wenn ich schon mal Mopped fahren will...

Beitrag von monoduo »

dann fahr ich auch. egal, wer mir seine taferln in den weg stellt:
aber lest es selbst zum zweiten mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



LOLA ist nun aufgeräumt, die hunderunde beendet
ergo etzerdla: PROST odeer besser:
zummwohlL

mir ist heute seltsames geschehen:
fahr die straße lang, hört sie auf. natürlich im wald- der asfalt hat sein ende.
seh ich einen ADAC-pfeil im typischen gelbe-engel-gelb im baum hängen. 50 meter weiter den nächsten. ADAC-werbung im wald? naja, vieleicht bewusst ausgeschlidert, denn das dritte schild nahte flugs. da stand dann drauf: ADAC-rundweg. WEG ? ADAC? da stimmt was nicht....egal, ich bin mitglied im grössten
rentnerverein der republik, hab noch nie was gebraucht vom verein, dann können die mir doch gerne mal ein paar taferln in den wald stellen zur wegweisung. wie das mit waldwegen nu mal so ist: sie werden auf wundersame weis eirgendwie immer weniger wegig. eher sowas wie abwegig. die rundwegstaferln blieben mir wrhalten, nur der weg kam mir abhanden.
bis letzlich auch der grobschotter aufhörte und das elende geschuttel und gerüttel im lenker aufhörte. aber: immer noch ADAC-rundwegbeschilderung. erleichterung machte sich in mir breit: trotz des noch nie zuvor erkundeten
terrains war ich noch immer in des Gelben engels hand.
unter mir/LOLAs reifen mittlerweile nur noch schwarzbeerkraut und kiefern-nadeln. ab und an schimmerte es rot durch. ahhh, sand, daher also der name der nächstgelegenen größeren menschlichen ansiedlung: XXXX. und immer noch die richtungsweisende ADAC-werbeschrift. na gut, egal ein zurück gab es kaum mehr. der sand wurde fels, das schwarzbeerkraut mutierte zu kiefernwurzeln und mir wurde so langsam heiss in meinen klamotten. unten stadler und oben phynamics A4. und den scheissklapphelm von S. aus dem norden.
hitzewallungen. kiefernwurzeln und kleine fiese felsstüfchen.und immer noch ein höhnisches ADAC-rundweg-täfelein. mittelerweile konnte ich die bedeutung des begriffes: weg bestens begreifen und perfekt einschätzen.
oh, wqas hätte ich für meine salomons und meine walkingsticks gegeben...
aber ich hatte nur diese scheiss BMW. und dann geschah das, was mir immer passiert, wenn ich dem navi oder wegweisern nachfhren soll: ich weiss es besser. als der programmierer oder als die ADAC-wegeerfinder oder als...meine frau. also bin ich abgebogen. vom ADAC - rundweg -singletrail. denn mehr war nun nicht mehr auszuschildrn. ein veritabler zufussgehwanderweg für gutzufussbefindlicheADACmitglieder.also für siverager oder jungsenioren mit vorab-frühpensions-garantie. nixx wie runter von dem wanderweg. womöglich kommt mir noch so ein waldschrat mit walking-stecken entgegen. nicht auszudenken......falls ich den kenne oder der mich
also runter vom ausgeschilderten, per zufall entdeckten pfad und niXXX wie WÄCH. die gewählte lösung erwies sich als hohlweg mit zunehmendem gefälle und nassem gras.




den ADAC hab ich nicht gebraucht. :twisted:
dei engerlmacher häddnmer grod no gfäLLD. :oops: :geek:
und grad schee iss gwenn
Antworten