Motorrad Führerschein für entspannte 499,- Euro

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
ham-ger
Beiträge: 93
Registriert: Di 10. Jul 2012, 17:38
Modell: Kreidler Flori
Wohnort: München Haidhausen

Motorrad Führerschein für entspannte 499,- Euro

Beitrag von ham-ger »

Bei Groupon steht aktuell ein Angebot für ein Motorradführerschein für 499
http://www.groupon.de/deals/muenchen-sp ... 193&a=1701

....nur falls einer der Lieben im näheren Umfeld mit einem Motorradführerschein liebäugelt
Sprach Mariechen zu Mariechen, Mariechen lass mich ma riechen, da ließ Mariechen Mariechen ma riechen......
Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 462
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Motorrad Führerschein für entspannte 499,- Euro

Beitrag von Roter Oktober »

das Angebot ist nicht verfügbar, einfach mal auf weitere Informationen klicken.
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Benutzeravatar
ham-ger
Beiträge: 93
Registriert: Di 10. Jul 2012, 17:38
Modell: Kreidler Flori
Wohnort: München Haidhausen

Motorrad Führerschein für entspannte 499,- Euro

Beitrag von ham-ger »

Der letzte Deal ist abgelaufen, kannst jetzt nur vorbestellen
Sprach Mariechen zu Mariechen, Mariechen lass mich ma riechen, da ließ Mariechen Mariechen ma riechen......
Antworten