weiteres Unterforum

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Gesperrt
torch
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:13

weiteres Unterforum

Beitrag von torch »

Hallo Ulf, hallo Gerd,

freue mich, zu den Usern der ersten Stunde gehören zu dürfen ;)

Eine Bitte meinerseits - es wäre schön, wenn es noch ein weiteres Unterforum zu HP2 geben würde. Wir sind ja nicht so viele, aber trotzdem gibt es immer wieder Themen, die in ein solches Unterforum besser passen als in die anderen.

Danke und Gruß

t
Benutzeravatar
Eifelzug
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:38
Wohnort: Sankt Augustin / Niederpleis
Kontaktdaten:

Re: weiteres Unterforum

Beitrag von Eifelzug »

Hallo Ulf und Gerd,

freue mich auch schon darauf, dass es sich hier bald mit Leben füllen wird. :)
Wie sieht es aus mit einem Unterforum für "Enduristi" ?
Die einschlägigen Endurolehrgänge werden immer beliebter und das Offroadfahren gewinnt immer mehr an Anhänger.
Wäre schön, wenn man sich über Trainings-, Offroadmöglichkeiten, Endurowandern, Enduroreisen und Roadbooktouren unterhalten könnte, sind ja einige im GS Forum in dieser Hinsicht unterwegs. :)

Nur ein Vorschlag :)

Grüße
Paul :)
...sicher, zügig und gewandt...
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: weiteres Unterforum

Beitrag von Gaucho »

Hallo Paul,
wir haben ja das Forum "Reiseberichte..."
Ich denke wir fangen erst mal damit an. Wenn sich herausstellt, dass die Mehrzahl sich spezifisch unterhält, kann ich gerne Unterforen erstellen.

Beste Grüße, Ulf
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3762
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: weiteres Unterforum

Beitrag von gerd_ »

Hi
Nachdem das umgesetzt ist mache ich das Thema mal zu
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Gesperrt