Herzlich Willkommen

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Benutzeravatar
LGW
Beiträge: 83
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 13:07

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von LGW »

Beim F-Treffen geht immer ein Hut rum, falls ein Minus beim Essen bleibt. Das Plus reicht dann wohl schon für die Servermiete oder so.

Aber das können sich Ulf und Gerd ja selbst überlegen, wie sie das halten wollen :)

Beteiligen auf freiwilliger Basis werden sich viele wollen! :)
õ-ó || Lars

Saison, Saison - ich lese immer Saison...

// wir haben nichts zu verlieren // ausser unsrer Angst //
// es ist unsre Zukunft // es ist unser Land //
// gib mir deine Liebe // gib mir deine Hand //
Dougal

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von Dougal »

Moin!
Auch ich bin froh hier ein werbefreies Forum gefunden zu haben und vor allem kompetente Leute, die Ahnung haben worüber sie schreiben.
Inkompetent (meist jedenfalls) bin ich nämlich selber.... :mrgreen:

Jedenfalls möchte ich mich bei Gerd und Ulf bedanken, dass sie hier dieses Forum platziert haben und auch ich wäre gerne zu einer privaten Spende zur Forenunterstützung bereit.
Auch ein Forentreffen mi Überschußerwirtschaftung ist eine schöne Idee...!
Wie dem auch sei...ich wollte die Betreiber hier wissen lassen, dass die Unterstützungsbereitschaft in der Community sehr groß ist und die Moderatoren sollten wissen, dass ihr Arbeitseinsatz gewürdigt wird.

DANKE JUNGS! IHR SEID SPITZE!

Gruß Micha
Benutzeravatar
AlpenoStrand
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 08:11
Modell: ein Dickes und zwei Dünne
Wohnort: AlpenoStrand

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von AlpenoStrand »

Fröhliches Servus in die Runde!

Nach etwas zögern (wie heisst es so schön: Die Ratten verlassen als erstes das Schiff ...) bin ich nun doch auch hier angekommen und freue mich gleich lauter vertraute Namen und Avatare zu sehen. ;)

Nun liegt es an uns dieses Forum in Schwung zu bringen.

Hab mir mal die anderen Foren von Majo angesehen, sehr sehr kommerziell. Danke an Ulf und Gerd dass ihr euch das antut, noch dazu absolut werbefrei.

Gruß,
Martin
Gruß,
Martin

Wenn man Dummheiten macht müssen sie wenigstens gelingen.
Antworten