Ersatz Zumo660

Geräte, Software, Routenplanung.
Antworten
Benutzeravatar
stef24
Beiträge: 719
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 20:29
Modell: HP2 Enduro
Wohnort: Berner Oberland

Ersatz Zumo660

Beitrag von stef24 » So 13. Aug 2017, 13:39

Saluti

Nachdem mir unlängst die Abdeckung der Navi-Aufnahme davongeflogen ist, habe ich heute vor Abfahrt extra überprüft, ob das Navi sicher in der Aufnahme sitzt.
Nach ca 60km, beim Beschleunigen auf dem Autobahnzubringer, sehe ich mein Navi aus der Aufnahme fallen, auf meinem Oberschenkel aufschlagen und sich verabschieden.
Womit für mich zum einen die original Garmin-Aufnahme erledigt ist. Da muss was Taugliches her.
Und sich zum andern die Frage nach einem Ersatz des Zumo660 stellt.
Wozu ratet Ihr? Sowohl hinsichtlich Navi als auch Aufnahme?

MIt Grüssen Stefan

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1632
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Ersatz Zumo660

Beitrag von Quhpilot » So 13. Aug 2017, 19:17

Hallo Steph.....das aber ärgerlich.

Also ich würde Dir zum BMW-Navigator VI raten, incl. der original mit Fzg-Schlüssel absperrbaren Halterung. Da fliegt nix mehr. Ist zwar 100,--€
teurer als ein 660ziger, dafür hast alle BMW-Points of interest drin, ein besseres helleres Display das auch in direkter Sonne funktioniert, lebens-
langes Kartenupdate ist ja eh logisch.......... ;) Ich bin auch mit meinem Navigator V happy und der VI-er ist noch besser. ;) Was der Sträßchen
findet bei kurvenreicher Strecke.....da staune ich jedesmal..... :thumb: :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Benutzeravatar
stef24
Beiträge: 719
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 20:29
Modell: HP2 Enduro
Wohnort: Berner Oberland

Re: Ersatz Zumo660

Beitrag von stef24 » Mo 21. Aug 2017, 19:40

Danke für den Tipp.
Allerdings finde ich die abschliessbare Halterung bei BMW nicht. Hat die eine Teilenr? Und einen benennbaren Preis?
Angezeigt wird bei allen Suchen nur die abschliessbare Halterung von Touratech. Ist die gleichwertig?

Gruss Stefan

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1632
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Ersatz Zumo660

Beitrag von Quhpilot » So 27. Aug 2017, 19:21

And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder