Brummen in Baehr Ultima XL

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
Benutzeravatar
ThomasNL
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 18:58

Brummen in Baehr Ultima XL

Beitrag von ThomasNL » Fr 8. Jan 2016, 12:03

Hallo zusammen,

gestern habe ich die zu meinem Moped mitgelieferte Ultima XL getestet. Folgender Versuchsaufbau:
12 V Batterie
Kabel zur Stromversorgung der Ultima an Plus und Minuspol
Ultima XL
Headset
MP 3 an Universalschnittstelle

Nachdem das Headset angeschlossen wurde gab es kurzes Klick, d.h. die Anlage schaltete ein, Musik war zu hören aber dann ein lautes Brummen. Wenn ich die Stromkalbel bewegte verschwand das Geräusch ab und zu.

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem. Bevor ich die Dicke auseinandernehme um die Anlage einzubauen mit Radioanschluss etc. sollte das Teil schon störungsfrei funktionieren. Bin für jeden Tipp dankbar.
herzliche Grüße aus NL
Thomas

Benutzeravatar
ThomasNL
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 18:58

Re: Brummen in Baehr Ultima XL

Beitrag von ThomasNL » Fr 8. Jan 2016, 16:34

Problem gelöst, dank Harald Herden. Es lag am Headset.
herzliche Grüße aus NL
Thomas

Antworten