Begeistert von der GoPro

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
Savarina
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 20:41

Begeistert von der GoPro

Beitrag von Savarina » Mi 23. Sep 2015, 03:35

Hi ihr,

habe seit Neuestem eine GoPro auf meinen Touren dabei. Ich bin wirklich beeindruckt wie gut die Aufnahmen sind. Wirklich eine Top Qualität und dennoch wenig Vorkenntnisse erforderlich.

Ich poste demnächst ein Video in diesen Thread ;)

dmc179
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Nov 2014, 09:42

Begeistert von der GoPro

Beitrag von dmc179 » Sa 26. Sep 2015, 00:05

Habe auch schon 2 Touren aufgenommen. Früher gabs Diashow, jetzt werden kleine Filme mit Adobe gebastelt und bei nem kühlen Bier mit den Mitfahrern genossen. Allen denen die GoPro zu teuer ist: nehmt die SJ4000. Gibt's schon um die 50 Euro und die sind es alle mal Wert ne gute Zeit mit euren Freunden auf den Böcken fest zu halten :)
Ich für meinen Teil nehm ne GoPro3, macht was sie soll genauso wie andere vergleichbare Cams. Muss nicht immer ne GoPro sein ;)

Rituder
Beiträge: 38
Registriert: Di 24. Mär 2015, 10:49

Re: Begeistert von der GoPro

Beitrag von Rituder » Do 1. Okt 2015, 15:02

Das kommt natürlich darauf an was du primär damit machen wilst. Bist du vorwiegend auf rasante Sportaufnahmen aus, würde ich schon eher die GoPro, aufgrund der höheren Frameraten, empfehlen.

Antworten