vibrationsarme Halterung für GoPro

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
Pouakai

vibrationsarme Halterung für GoPro

Beitrag von Pouakai »

Hi,

hat eigentlich schon jemand eine vibrationsdämpfende, bzw. -freie Lenkerhalterung (Rohrhalter) für die GoPro gefunden?
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3762
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: vibrationsarme Halterung für GoPro

Beitrag von gerd_ »

Hi
Vibrationsfrei(-arm) oder wackelfrei?
Ersteres einfach durch Entkoppeln mit einem Schwingmetall (http://www.schwingmetall.com/index_de.html" onclick="window.open(this.href);return false;).
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 87
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 20:46
Modell: KTM SMT990, Duc 750SS, Gilera RC600

Re: vibrationsarme Halterung für GoPro

Beitrag von MacDubh »

Schau mal hier:

Bild

http://www.amazon.de/Bilora-1017-Action ... B005DEGQ7E

Beispielvideos:






Gruß
Mac
Jammern hält vom Leben ab!
MacDubh.de
Pouakai

Re: vibrationsarme Halterung für GoPro

Beitrag von Pouakai »

Mhhh, das sieht sogar richtig gut aus. Ich glaube das schaue ich mir mal genauer an. Danke an alle für die bisherigen Vorschläge.
Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 87
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 20:46
Modell: KTM SMT990, Duc 750SS, Gilera RC600

Re: vibrationsarme Halterung für GoPro

Beitrag von MacDubh »

Pouakai hat geschrieben:Mhhh, das sieht sogar richtig gut aus. Ich glaube das schaue ich mir mal genauer an. Danke an alle für die bisherigen Vorschläge.
Der Vorteil ist noch, daß man sie dank der Klettbänder überall anbringen kann... und so mit der Perpektive völlig flexibel ist.

Du brauchst aber noch den goPro Stativ-Adapter.
Jammern hält vom Leben ab!
MacDubh.de
Pouakai

Re: vibrationsarme Halterung für GoPro

Beitrag von Pouakai »

Jo, das habe ich schon gesehen.
Antworten