TomTom Rider 400

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
Karre
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 16:18
Modell: R1200 GS

TomTom Rider 400

Beitrag von Karre »

Es scheint, daß TomTom ein neues Motorradnavigationsgerät rausbringt.

Komisch ist nur, das dies zwar im neuen Katalog von Tante L. drinsteht aber noch nicht auf der Homepage der Herstellers...
Online bestellbar ist es nun auch nicht mehr...

Es bleibt wohl spannend, wann es das neue Gerät gibt und wie die angepriesenen Funktionen funktionieren.

Wann wird endlich mal ein Motorradfreundliches Navi mit integrierter Wetter- und Blitzer- App erscheinen?
Gruß Karre
aimypost
Beiträge: 177
Registriert: Do 8. Nov 2012, 21:49
Modell: R1200R

Re: TomTom Rider 400

Beitrag von aimypost »

mmpfff, klar Tante L oder Polo.
Insgesamt lief der Vertrieb über derlei Plattformen so gut, dass der Preis ja seit erscheinen des aktuellen TomTom Riders stabil geblieben ist.
Seit Herbst ist klar, dass es ein neues Gerät geben wird, denn seit dem gibt es ~50€ Preisnachlass bei gleicher Ausstattung.
Vorher gab`s keine Preisbewegung.
Greetings
Antworten