Daumenkupplung?

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Daumenkupplung?

Beitrag von Larsi »

moin,

ich bin auf der suche nach einer ansprechenden lösung für die verlegung der kupplung an die rechte lenkerseite. ähnlich wie eine daumenbremse, die man links montiert, hätte ich gern eine daumenkupplung die an einem konifizierten rohrlenker angebracht werden kann.

wer kann mir fotos oder adressen geben, die solche dinge anbieten?
bei spiegler hab ich schon geschaut, dort wird nur der umbau für links angeboten. nachgefragt nach einer individuallösung hab ich dort noch nicht.
Benutzeravatar
ackibu
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Jul 2012, 19:41

Re: Daumenkupplung?

Beitrag von ackibu »

Hallo Lars,
vor einiger Zeit bin ich mal auf eine Seite gestoßen, bei der Umbauten für Menschen mit Behinderung angeboten werden. Dort sind einige Individuallösungen zu sehen. Vielleicht kann man Dir da weiterhelfen. http://www.r-herbig.de/
Gruß Achim
Benutzeravatar
DoubleX
Beiträge: 34
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 22:18
Modell: R 1200 GS dohc
Wohnort: Bochum

Re: Daumenkupplung?

Beitrag von DoubleX »

Hi,
grad erst gelesen; vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.koeltgen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Watt soll ich hier schreibseln?
Antworten