Hinterradabdeckung R1200R Classic

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
datenonline
Beiträge: 21
Registriert: So 28. Jul 2013, 09:13
Wohnort: Bremen

Hinterradabdeckung R1200R Classic

Beitrag von datenonline »

Hallo,

nach meiner ersten Regenfahrt sah mein Möppi entsprechend aus. Für die neue Saison
kommt nun eine passende Abdeckung von Puig dran. Mal sehen ob es was bringt. :)

An die Ganzjahresfahrer.
Gute Fahrt.

Gruss
Helmut
Angel

Hinterradabdeckung R1200R Classic

Beitrag von Angel »

Guten Abend, kann man dieses Teil auch für die nineT verwenden?

EGGEK
datenonline
Beiträge: 21
Registriert: So 28. Jul 2013, 09:13
Wohnort: Bremen

Re: Hinterradabdeckung R1200R Classic

Beitrag von datenonline »

Bin ich ehrlich gesagt überfragt. Am einfachsten bei Puig nachsehen. Mir gefiel die Puig-Abdeckung
am Besten und auch preislich machbar.
Angel

Guten Morgen,

Beitrag von Angel »

danke für die Info Helmut. Werde mich mal auf der Website tummeln. Vielleicht gibts es ja sogar was für die GS.

Es grüßt Günter ein Kölner
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 84
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:40

Re: Hinterradabdeckung R1200R Classic

Beitrag von Steinhuder »

Angel

Re: Hinterradabdeckung R1200R Classic

Beitrag von Angel »

Hab geschaut und, Ja!

Das Silber wird sich wohl mit dem an der blauen LC Angels decken und das schwarz passt sowieso an diese Stelle. Passt nicht ganz zur Überschrift, trotzdem die Frage hat jemand so ein Ding an der LC und wenn ja - gut?

EGGEK
Angel

Re: Hinterradabdeckung R1200R Classic

Beitrag von Angel »

So geht das. Wollte gerade ein Geschenk bestellen, gibt es das gar nicht. Sachen gibt's.

EGGEK
datenonline
Beiträge: 21
Registriert: So 28. Jul 2013, 09:13
Wohnort: Bremen

Re: Guten Morgen,

Beitrag von datenonline »

Angel hat geschrieben:danke für die Info Helmut. Werde mich mal auf der Website tummeln. Vielleicht gibts es ja sogar was für die GS.

Es grüßt Günter ein Kölner


Hallo Günter,

kein Ding. Immer wieder gerne.

Gruß
Helmut
datenonline
Beiträge: 21
Registriert: So 28. Jul 2013, 09:13
Wohnort: Bremen

Re: Hinterradabdeckung R1200R Classic

Beitrag von datenonline »

Hi Leute,

nach einer Saison kann ich bis jetzt nur Gutes berichten. Bin soweit damit zufrieden. Schützt das Heck
natürlich nicht komplett, aber es bringt schon etwas. Man spart schon Zeit beim putzen
:D :D :D
Antworten