Windschildspoiler

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
zorroschnoffo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 23:32

Windschildspoiler

Beitrag von zorroschnoffo » Di 14. Mai 2019, 20:26

Hallo in die Runde!

ich fahre die R 1200 R-LC mit dem größeren original BMW-Windschild (ich glaube, es nennt sich Touring). Für längere Autobahnfahten suche ich einen Spoiler/Aufsatz, der nur bei Bedarf und ohne Werkzeug montierbar ist und bin auf den "Universalaufsatz" von Touratech gestoßen, der einfach aufgeklemmt wird, also ohne Madenschrauben.

Die Leute von Touratech konnten mir aber nicht sagen, ob das Ding passt, denn das Windschild läuft oben relativ spitz zu. Hat jemand von Euch Erfahrung damit oder gar eine Alternative (hab nix dagegen, wenn es das Stückchen Lexan auch unter 100 Euro gibt)?

Vielen Dank

Antworten