Suche Koffer für R1200R LC

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
px78
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:58
Modell: BMW R1200R LC
Wohnort: Vong

Suche Koffer für R1200R LC

Beitrag von px78 » Di 12. Jun 2018, 13:22

Hallo zusammen,
ich bin seit sechs Wochen stolzer Besitzer einer BMW R1200R LC, Bj. 2017. Mein Mopped hat die serienmäßige Gepäckbrücke mit den Kofferhaltern montiert. Mein Problem ist aber, dass mir die Originalkoffer optisch überhaupt nicht zusagen und ich lieber die "Sportkoffer", die früher für die F800R oder die K-Modelle angeboten wurden, montieren würde.
Da mein Sohn eine F800R mit solchen Koffern hat, konnte ich bereits testen, dass hier der rechte passen würde, der linke allerdings, wegen der Auspuffaussparung der F800R nicht.
Nun meine Frage:
Ist hier im Forum jemand, der mir sagen kann, von welchem Modell der linke Sportkoffer oder auch beide an die R1200R LC an die Originalkofferträger passen würden? Leider sind die von mir bisher angefragten BMW-Händler nicht im Stande, (oder sie dürfen nicht...) hier eine Auskunft zu geben.
Ich freue mich schon auf positive Tipps.
Vielen Dank
PX78

Antworten