Welche Action Cam benutzt ihr?

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
Andre
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 12:19

Welche Action Cam benutzt ihr?

Beitrag von Andre » Fr 14. Jul 2017, 12:22

Hey, wollte mal nachfragen, welche Action Cams ihr verwendet (falls ihr eine verwendet). Bin auch dabei mir eine zu suchen und wollte mal wissen, mit welchen Cams ihr zufrieden seit.
Benutzt einer von euch shcon eine 4K Cam und wenn ja, lohnt die sich? Will auf jeden Fall was gutes zum filmen haben, darf also auch was kosten ;)

Benutzeravatar
ThomasNL
Beiträge: 8
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 18:58

Re: Welche Action Cam benutzt ihr?

Beitrag von ThomasNL » Sa 15. Jul 2017, 10:57

Hallo Andre,
ich nutze die Garmin Virb Elite und Garmin Virb, also zwei Kameras für Aufnahmen nach vorne und hinten, oder fest am Motorrad und eine am Helm, je nach bedarf. Mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden. Da ich auch ein Garmin Navi nutze ( Zumo 595 ) kann ich die Kameras von dort aus starten und stoppen, sowie Fotos auslösen.

Zur Filmbearbeitung nutze ich den Powerdirector, für mich unschlagbar. Kostet zwar etwas, ist aber jeden Cent wert. Das Programm von Garmin war für meine Bedürfnisse nicht ausreichend.
herzliche Grüße aus NL
Thomas

Tapsy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 10:19
Modell: BMW R 1200 GS LC BJ 2015
Wohnort: Taunus

Re: Welche Action Cam benutzt ihr?

Beitrag von Tapsy » Di 25. Jul 2017, 10:11

Hi,
ich nutze die GOPRO 5 Black, den 4 K Modus habe ich noch nicht probiert, brauch zuviel Speicher und ich habe kein entsprechendes wiedergabe Gerät. Full HD ist mehr als ausreichend, super Aufnahmen, für den guten Ton habe ich mir ein Externes Micro von Rode angeschafft, nun sind die Windgeräusche weg und nur der Auspuff zu hören, dass passt dann zu den Bildern beim Film.
Ich bin aber noch am üben und es ist noch luft nach oben 8-)

MacMike
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Aug 2017, 13:09

Re: Welche Action Cam benutzt ihr?

Beitrag von MacMike » Do 17. Aug 2017, 13:13

Hi,

du hast zwar gesagt, dass du durchaus bereit bist, auch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, aber meiner Meinung nach brauchst du das gar nicht.
Ich habe die VTIN und bin mit der mehr als zufrieden. Sie schießt zwar keine 4K Bilder, aber macht klasse Aufnahmen in Full HD mit 12 MP. Sie ist mit Fisheye, sie ist unterwasser einzusetzen und echt handlich. Damit kannste nichts falsch machen.
Ich habe mich damals hier informiert http://action-cam-abc.de/produkt/vtin-action-kamera/ . Die Action Cam hält, was sie verspricht. Viel Spaß, falls du dich dafür entscheidest :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder