Michelin Pilot Road IV

Von Avon bis Pirelli.
Antworten
Benutzeravatar
Ergoldinger
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:58
Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T
Wohnort: 84030 Markt Ergolding

Michelin Pilot Road IV

Beitrag von Ergoldinger »

Veröffentlicht am 24.02.2014

Eine Kurzvorstellung (kein Test) von 1000PS zur neuen Michelin Pilot Road 4 (Familie/Varianten) auf der Swiss-Moto 2014.
Test soll Ende März/Mitte April folgen.

Michelin möchte bzgl. "Nass-Grip" wieder Referenz werden.

http://www.youtube.com/watch?v=kbJk96a5 ... ilpage#t=4" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße Jan
========================================
qtreiber1200gs
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Nov 2013, 16:24

Re: Michelin Pilot Road IV

Beitrag von qtreiber1200gs »

Hallo Ergoldinger,
hab die Pneus auf meine 1200GS aufgezogen bin auch schon ein paar Meter gefahren und ich kann nur sagen zum PR 3 eine Verbesserung wesentlich stabiler in den Kurven und reagiert nicht oder nur sehr sehr gering auf Spurrillen, bleibt nur noch ab zu warten wie lang er hält. Bin sehr gespannt.
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Michelin Pilot Road IV

Beitrag von Larsi »

ich hoffe der 4er knüpft an den MPR2 an.

der 3er war in meinen augen zu sehr regenkünstler mit krassen schwächen bei stabilität in kurven, höheren temperaturen und beim verschleiss.
Antworten