Die Suche ergab 13 Treffer

von Ralf
Sa 30. Mär 2024, 16:20
Forum: Biete
Thema: Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25
Antworten: 0
Zugriffe: 141

Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben etc.) - alles original BMW-Adventure-Ausstattung - steht zum Verkauf im Keller. Die Koffer sind wenig gebraucht, haben beide einen Kratzer auf der Außenseite...
von Ralf
Sa 16. Sep 2023, 17:07
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Liste der Treffen aus dem Boxer-Forum und Powerboxer-Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 804

Re: Liste der Treffen aus dem Boxer-Forum und Powerboxer-Forum

Hallo,

2003 war noch ein Treffen am Edersee in einer Jugendherberge (?)

Ich kann mich noch sehr an meinen gebrochenen rechten Mittelfuß erinnern... :)

Und 2005 war auch noch eins? Lügen die Bilder? :D

Ralf
von Ralf
Sa 16. Sep 2023, 15:56
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 4079

Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung

Update 17.02.2024 Hallo allerseits! Ich grüße aus der Reha! Tja - manchmal läuft´s halt mal anders als geplant. Da ist mir Ende letzten Jahres einfach so eine hochgradige Mitralklappeninsuffizienz ins Leben gegrätscht. Und hat meine Prioritäten ein wenig durcheinander gewirbelt. Nun ist aber wieder...
von Ralf
Do 14. Sep 2023, 14:55
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Liste der Treffen aus dem Boxer-Forum und Powerboxer-Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 804

Re: Liste der Treffen aus dem Boxer-Forum und Powerboxer-Forum

Flying-Elephant hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 19:12 2005 Nassach Toyrun?
Hallo,

die Toyrun-Treffen sind meines Wissens nur vom Toyrun-Team gewesen. Nix offizielles, oder?

Ralf
von Ralf
Mi 13. Sep 2023, 16:05
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Liste der Treffen aus dem Boxer-Forum und Powerboxer-Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 804

Liste der Treffen aus dem Boxer-Forum und Powerboxer-Forum

Hallo allerseits, die Basis der unten aufgeführte Liste ist auf unserem Stammtisch zu etwas späterer Stunde entstanden und ist dementsprechend unter Vorbehalt zu betrachten... ;) Ist einfach mal aus einer Word-Tabelle hier reinkopiert. Tabulatoren wollen hier nicht. Bei den Anfängen haben wir nicht ...
von Ralf
Mo 21. Sep 2020, 20:08
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 27110

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Hallo allerseits, vielen Dank nochmals für die vielen Dankeschöns und Zusprüche! Es freut uns sehr, wenn es allen gefallen hat. Es war uns eine Ehre und Vergnügen, das Treffen für die (PO)BOFO-Familie zu organisieren. Mit dem Team des Hauses Sonnenblick ist das auch ein wirklich übersichtlicher Aufw...
von Ralf
Di 17. Sep 2019, 11:11
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 27110

Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Update 2020-08-13 - siehe unten! Hallo allerseits! Es ist vorbereitet. Das Wandertreffen 2020 findet - geografisch betrachtet - ziemlich in der Mitte Deutschlands im Nordosten Hessens an der Grenze zu Thüringen statt. Niedersachsen und Bayern sind auch nicht weit weg. Die wichtigsten Infos zuerst: ...
von Ralf
Sa 24. Nov 2018, 12:07
Forum: Navigation
Thema: Zumo 660 startet nicht mehr - suche RGN-Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 6733

Re: Zumo 660 startet nicht mehr - suche RGN-Datei

Moin!

Es hat mir ja keine Ruhe gelassen. Läuft wieder!

Danke für die Tipps!

Ralf
von Ralf
Mi 24. Okt 2018, 17:53
Forum: Navigation
Thema: Zumo 660 startet nicht mehr - suche RGN-Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 6733

Zumo 660 startet nicht mehr - suche RGN-Datei

Hallo allerseits, mein Zumo 660 hat sich zum zweiten Mal verabschiedet. Es startet nicht mehr, bleibt beim Garmin-Logo hängen und geht dann aus. Im NaviBoard steht wie man es retten kann. Hat beim letzten Mal - ein paar Jahre her - auch funktioniert mit einer RGN-Datei, die man im www finden und abh...
von Ralf
Di 20. Dez 2016, 14:35
Forum: PlauderEcke
Thema: Mein Traum könnte wahr werden...
Antworten: 40
Zugriffe: 14690

Re: Mein Traum könnte wahr werden...

Hallo! Direkt der Erste! Kein Lärm! Kein Gestank! Geht gar nicht! Ich könnte mich echt wegschmeißen... :lol: Dabei ist in unserer heutigen Zeit doch soviel möglich! Wo bleibt die Phantasie? Den "Sound" gibt´s direkt auf die kleinen Lautsprecher im Helm - natürlich voll einstellbar! Lautstä...
von Ralf
Di 20. Dez 2016, 12:54
Forum: PlauderEcke
Thema: Mein Traum könnte wahr werden...
Antworten: 40
Zugriffe: 14690

Mein Traum könnte wahr werden...

Hallo allerseits, auf der von mir immer wieder aufgerufenen, sehr empfehlenswerten Seite http://www.trendsderzukunft.de/ steht seit kurzem folgender Beitrag: http://www.trendsderzukunft.de/elektroflugzeug-extra-330le-stellt-weltrekord-auf/2016/12/15/ "Elektrisiert" hat mich folgender Satz:...
von Ralf
Di 22. Sep 2015, 12:40
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 8077

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Hallo allerseits! Fröhliche Grüße mit breitem Grinsen auch aus Köln. :D Alle wieder daheim. War sehr schön! Dem Vernehmen nach gibt´s schon eine Warteliste? Aha. Wo liegt die? Falls sie ein Gerücht ist, mache ich hiermit eine auf und setze uns (den Kölner Stammtisch) als Ausrichter für 2017 (!) natü...
von Ralf
So 15. Sep 2013, 19:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wieder eine Heimat
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

Wieder eine Heimat

Hallo,

die Einladung von Ulf lasse ich mir nicht zweimal sagen...

;)

Ralf

uss Kölle
R 1150 GS, bald 200tkm