Die Suche ergab 17 Treffer

von Jan-Gerd
Mi 7. Sep 2022, 21:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 1296

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Moin, heute bin ich auch zu Hause eingetrudelt. Am Sonntag bin ich nach Krumlov gefahren und habe die Gegend erkundet. Der Wetterbericht sah für Donnerstag nicht gut aus, da bin ich heute zurückgefahren. Nachdem die KTM wieder auf dem RAM war habe ich mir beim Gasthof Dilger noch ein Steak gegönnt. ...
von Jan-Gerd
Sa 27. Aug 2022, 16:16
Forum: R 1150
Thema: Anlasser rasselt nur und Lampen flackern
Antworten: 35
Zugriffe: 1451

Re: Anlasser rasselt nur und Lampen flackern

Das hat nur nie einer den Batterien gesagt. :lol:
von Jan-Gerd
Sa 30. Jul 2022, 13:36
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 9259

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung

Moin,
gestern hate ich spontan die Idee zu schauen, ob es ein Treffen gibt. Ich hatte es aus den Augen verloren.
Just in Time .... :lol:
Ich habe gebucht und freue mich euch wieder zu sehen. :thumb:
Beste Grüße
Jan-Gerd
von Jan-Gerd
Di 3. Apr 2018, 21:52
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 25606

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung

Moin,
Hotel ist bestätigt und Email ist raus.
Ich freue mich auf das Allgäu
von Jan-Gerd
So 17. Sep 2017, 17:57
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24271

Re: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

Moin,
vielen Dank für das schöne Wochenende ....
Es hat Spass gemacht euch Nasen mal wieder zu sehen. Ich hoffe, ich bin im nächsten Jahr wieder dabei.....
:twisted:
von Jan-Gerd
Do 14. Sep 2017, 21:26
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24271

Re: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

Hallo Wolfgang,

wir (christianKöln und ich) werden gegen 10:15 Uhr los fahren und am frühen Abend eintrudeln ...
Ich freue mich dich mal wieder zu sehen .... Auf die anderen natürlich auch :thumb:
von Jan-Gerd
Sa 9. Sep 2017, 20:03
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24271

Re: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

Moin,

fährt jemand aus der Gegend von Heidelberg zum Treffen?
von Jan-Gerd
Mi 9. Aug 2017, 21:34
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Felge: Speiche oder Guss
Antworten: 37
Zugriffe: 25655

Re: Felge: Speiche oder Guss

Moin, bei BMW und Ducati wierden die Felgen seitlich eingesetzt. KTM speicht in der Mitte ein und mit einem Felgendichtband sollen sie dicht sein. Es gibt aber genug undichte und unrunde Felgen. Darum habe ich mich für Gussräder bei der KTM entschieden, mal abgesehen davon, dass die Speichenfelgen e...
von Jan-Gerd
Di 4. Jul 2017, 23:13
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24271

Re: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

Moin und Danke,

das mit per EMail habe ich voll übersehen ....
Bis zum Treffen
jan-Gerd
von Jan-Gerd
Di 4. Jul 2017, 17:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24271

Re: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

Moin, das Hotel ist bestätigt, aber ich finde meinen Namen nicht in der Liste ... Bitte tragt mich nach ... Gruß Jan-Gerd Reservierungsbestätigung „Powerboxer Westerwald“ / *hütt1509 Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihre Buchung vom heutigen Tage und das damit verbundene Interesse an unserem...
von Jan-Gerd
Di 18. Apr 2017, 23:03
Forum: R 1150
Thema: Windschildmotor
Antworten: 3
Zugriffe: 1960

Re: Windschildmotor

Brauchst Du evtl. einen Motor? Bei meiner RT wurde "damals" die ganze Mimik gewechselt als nach einem Unfal die Hebelei gebrochen war ...
von Jan-Gerd
Mo 27. Mär 2017, 20:47
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24271

Re: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

Moin,
dieses Mal klappte es hoffentlich mal wieder. Ich habe gerade mit dem Hotel telefoniert und die Mail mit der Anmeldung ist raus. :D

Viele Grüsse
Jan-Gerd
von Jan-Gerd
So 26. Feb 2017, 13:22
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 powered by "Kölner Stammtisch"
Antworten: 11
Zugriffe: 9218

Re: Wandertreffen 2017 powered by "Kölner Stammtisch"

Moin,
irgendwie sind mir die letzten Wandertreffen durch die Lappen gegangen ... Einmal war ich zu spät ....
Hoffentlich klappt es diesmal

LG
Jan-Gerd
von Jan-Gerd
So 23. Feb 2014, 20:59
Forum: PlauderEcke
Thema: Wer kann das mit 'ner Q?
Antworten: 34
Zugriffe: 15453

Re: AW: Wer kann das mit 'ner Q?

Larsi hat geschrieben:Dazu braucht man Technik??

Bisher hat der Ärger über das Hinschmeißen immer locker gereicht.
Unterschreib :D
von Jan-Gerd
Mi 18. Sep 2013, 18:13
Forum: Hinweise & Ankündigungen
Thema: Ausagekräftige Themen
Antworten: 6
Zugriffe: 10232

Re: Ausagekräftige Themen

Hi. immer mal wieder sehe ich Themen die einfach "Pirelli", "Sägezahnbildung" oder "Dirk Schäfer" heißen, und ich ergänze dann damit man sich mehr daruner vorstellen kann. Könnt ihr beim Erstellen der Themen darauf achten dass sie mehr Aussagekraft haben ? ;) :) Danke ...
von Jan-Gerd
Mo 16. Sep 2013, 12:41
Forum: Neue Mitglieder
Thema: .... und wir sind auch wieder da!
Antworten: 11
Zugriffe: 4120

Re: .... und wir sind auch wieder da!

mhmh, wenn du die Anhänger mitzählst unter 60% ... :+
von Jan-Gerd
So 15. Sep 2013, 18:40
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin vom Friesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1808

Moin vom Friesen

Gerade komme ich vom Wandertreffen zurück und habe den Weg direkt hierher gefunden.
Vielen Dank, dass es hier mit dem Wandertreffen weiter geht.
Ich fahre eine 2010er R1200 GS Adventure mit Fallert Underseatauspuff und Wilbers Fahrwerk
Gruß
Jan-Gerd