Die Suche ergab 10 Treffer

von DeHess
Fr 7. Jul 2017, 20:32
Forum: Reisen
Thema: Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour
Antworten: 16
Zugriffe: 10745

Re: Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour

Respekt, klasse Tour [emoji106]
Eine Frage, was sind das für Hütten, in denen Ihr schlaft? Alpenverein?
von DeHess
Do 21. Apr 2016, 23:25
Forum: Reisen
Thema: Bilder im Kopf - Mimoto onTour
Antworten: 2
Zugriffe: 2110

Re: Bilder im Kopf - Mimoto onTour

Sehr, wirklich sehr cool[emoji106]
von DeHess
Do 11. Feb 2016, 20:57
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922733

FotoEcke

Die sind ..... leider geil [emoji23][emoji23][emoji23]
von DeHess
Di 29. Dez 2015, 15:50
Forum: R 1200
Thema: Erfahrungsbericht Lithium-Batterie in der R1200
Antworten: 38
Zugriffe: 27854

Re: Erfahungsbericht Lithium-Batterie in der R1200

Habe zwar keine Erfahrung mit Lithium Batterien ( da meine erste Batterie noch werkelt ), möchte mich aber dennoch für die interessanten Ausführungen bedanken [emoji4]
von DeHess
Fr 1. Mär 2013, 19:01
Forum: R 1200
Thema: Reparaturanleitung GSA 1200
Antworten: 4
Zugriffe: 4239

Re: Reparaturanleitung GSA 1200

Hallo,

habe jetzt beide Bücher im Schrank stehen und da bleiben sie auch.

Viele Grüße
Christian

Admin: Beitrag geändert (Zeilen gelöscht). Bitte ForumNutzungsBedingungen lesen!
von DeHess
So 27. Jan 2013, 22:26
Forum: R 1200
Thema: Reparaturanleitung GSA 1200
Antworten: 4
Zugriffe: 4239

Reparaturanleitung GSA 1200

Hallo, Es ist Winter und Mann macht sich in Ermangelung gefahrener Kilometer so den einen oder anderen Gedanken. Im aktuellen Fall suche ich gerade nach einer passenden Reparaturanleitung für meine GSA Erstzulassung 10.01.2012 (Baujahr 2011?)und habe jetzt drei Varianten gefunden. 1. RepRom BMW 2. B...
von DeHess
Do 10. Jan 2013, 14:26
Forum: PlauderEcke
Thema: Maut am Stilfser Joch
Antworten: 22
Zugriffe: 7897

Re: Maut am Stilfser Joch

Der ADAC berichtet von "Entwarnung" http://www.adac.de/reise_freizeit/top_n ... 2ugH7ma86u
von DeHess
Di 8. Jan 2013, 15:56
Forum: PlauderEcke
Thema: Umfrage Riderscan
Antworten: 9
Zugriffe: 4265

Re: Umfrage Riderscan

Done
von DeHess
Mo 3. Dez 2012, 16:35
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch ein Hesse ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Re: Noch ein Hesse ;)

Yepp, der Vergleich mit dem Fahrad trifft es richtig gut. Nachdem ich die BMW hatte bin ich gleich mal in die Alpen gefahren. Auf den Straßen war es klasse, das bisschen Schotter lies mich umgehend die direkte Rückmeldung der Alp vermissen. Habe es dann vorgezogen vorrangig auf Asphalt zu fahren und...
von DeHess
Mo 3. Dez 2012, 12:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch ein Hesse ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Noch ein Hesse ;)

Hallo liebe Forenmitglieder, bisher bin ich mehr oder weniger "lesendes" Mitglied in diesem hilfreichen Forum. Nachdem ich schon lange Zeit mit der Anschaffung einer BMW liebäugelte hat es sich nun ergeben dass ich im Sommer Besitzer eines neuen gebrauchten Traummotorrades wurde. Seitdem s...