Die Suche ergab 3 Treffer

von Gasehenker
So 2. Dez 2012, 17:25
Forum: G 450, G 650 & F 650
Thema: ADV Fußrasten an F650 GS Dakar
Antworten: 0
Zugriffe: 5811

ADV Fußrasten an F650 GS Dakar

Hallo Gemeinde. Kann mir hier jemand verbindlich sagen, ob die Offroad-Fußrasten der R12GS ADV an die F650 GS Dakar passen. Der Hintergrund meiner Frage: An der R12GS habe ich die Orig. ADV-Rasten dran und hätte gerne die gleichen auch an der Dakar. Ich möchte keine Pivot und auch keine Motech-Raste...
von Gasehenker
Sa 1. Dez 2012, 19:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Südhesse bittet um Asyl
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Re: Ein Südhesse bittet um Asyl

Erst einmal Danke, daß ich zumindest von denen die sich bislang gemeldet haben willkommen bin. Nein, ich erwarte nicht, daß es der Rest sich auch noch meldet. Ich werde mich in Beiträgen präsentieren und hoffen dort auch sachlich was beizutragen und nicht allzuoft ins Fettnäpfchen zu treten. Und wen...
von Gasehenker
Fr 30. Nov 2012, 21:58
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Südhesse bittet um Asyl
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Ein Südhesse bittet um Asyl

Obwohl ich neu bin fühle ich mich mit meiner 12er GS hier schon wie zuhause. Wie komme ich zu so einem Benutzernamen? Er steht in festem Zusammenhang mit meinem Geburts- und Wohnort und geht auf eine Legende zurück in der ein Einwohner dieses Ortes seine Ziege an einer geschlossenen Bahnschranke fes...