Die Suche ergab 16 Treffer

von Karre
Di 23. Feb 2016, 07:55
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 44985

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Angie hat geschrieben:Hmmm lecker, gute Idee. Gott sei Dank bin ich auf dieses Süßzeugs noch nicht allergisch, aber mach, wie du denkst.
Ist lactosefrei gewünscht?
von Karre
Mo 22. Feb 2016, 17:56
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 44985

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Wo sind denn eigentlich Doro und Co aus der Wolfsburger Ecke?????????????????? Hier zum Beispiel! :thumb: Melde mich dann auch mal an... Wenn nix bestimmtes gebraucht wird, bring ich einen feine Süßspeise mit (gern auch Lactose-frei) Mitbringliste: - Angie und Gerald ... wir stellen das In- bzw. Ex...
von Karre
Mo 5. Jan 2015, 17:59
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96854

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

in Lauthental bietet sich der Harzer Schnitzelkönig zur Einkehr an!
von Karre
Di 23. Dez 2014, 10:51
Forum: Zubehör
Thema: TomTom Rider 400
Antworten: 1
Zugriffe: 2740

TomTom Rider 400

Es scheint, daß TomTom ein neues Motorradnavigationsgerät rausbringt. Komisch ist nur, das dies zwar im neuen Katalog von Tante L. drinsteht aber noch nicht auf der Homepage der Herstellers... Online bestellbar ist es nun auch nicht mehr... Es bleibt wohl spannend, wann es das neue Gerät gibt und wi...
von Karre
Fr 19. Dez 2014, 19:40
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintersonnenwende am 20.12.14
Antworten: 26
Zugriffe: 11065

Re: Wintersonnenwende am 20.12.14

wir können ja am Sonntag Mittag zu einem Landgasthof in der Nähe einkehren. da gibt's definitiv guten Grünkohl mit Bregenwurst...
von Karre
So 16. Nov 2014, 17:21
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96854

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

Die Restauration spricht mich deutlich mehr an ;)
Ich denke mal ich kann´s auch einrichten und schau vieleicht mal vorbei...
von Karre
Sa 30. Aug 2014, 18:26
Forum: Reisen
Thema: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)
Antworten: 37
Zugriffe: 12074

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Hallo Angie,

sehr schöner Reisebericht!
In den Pyrenäen war ich auch schon... vor 26 Jahren... wird mal wieder Zeit...
von Karre
Mo 24. Feb 2014, 08:02
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 2014
Antworten: 101
Zugriffe: 28018

Re: Wintergrillen 2014

Jau, war ein feiner Abend!
Wie ich lese geht es allen gut. Dann liegt meine Magenverstimmung wohl eher an der unglücklichen Kombination aller Speisen und Getränke... Bin heut noch kzh...
Gruß an alle!
von Karre
Sa 15. Feb 2014, 16:50
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 2014
Antworten: 101
Zugriffe: 28018

Re: Wintergrillen 2014

Karre kommt auch und bringt die ganze Familie mit... 1. Doro und Niko 2. Grit und Moeli haben mit Schlafplatz eingecheckt, dafür dürfen sie dann beim Aufbau helfen (mit Kiste Fiege im Gepäck, 4 Würstkes über den roten beim Mono b-stellt) 3. sophie (fahrdienst / dessert / kaffee), 4. RO + Patricia mi...
von Karre
Mo 6. Jan 2014, 19:48
Forum: Reisen
Thema: Wintersonne und Neujahrsfreuden in Adelboden
Antworten: 12
Zugriffe: 5832

Re: Wintersonne und Neujahrsfreuden in Adelboden

Sehr schön!

bekomme ich ein Paar Fotos? Ohh bittee...
von Karre
Mo 18. Nov 2013, 17:43
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96854

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

Unse Stammgrieche in Lehre ist sehr zu empfehlen!
Lecker Essen welches über dem Tisch serviert wird und eine sehr nette Bedienung!
Nicht so groß aber für 10-20 Personen i.O.

https://www.facebook.com/ElGrecoLehre" onclick="window.open(this.href);return false;
von Karre
So 17. Nov 2013, 09:02
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96854

Re: Stammtisch 52° N und 10° E am 16.11.2013

Ha Ha, das ist doch mal ein Kontrastbild im Gegensatz zu den sonnst immer eingestellten "Essenbildern".

Aber lecker war´s trotzdem... Also das was danach serviert wurde...
Ich hoffe das war nicht aus den aufgekehrten Zutaten gezaubert! :? :z
von Karre
Mi 16. Okt 2013, 20:12
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96854

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

Hallo in die Runde!

Doros Einladung folgend, währ ich auch gerne dabei!

ist ja nicht so weit...
von Karre
Di 20. Nov 2012, 16:53
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide
Antworten: 323
Zugriffe: 78315

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

MoinMoin Ralf!

Dich bekommen wir hier auch noch unter (wenn dir ein Klappsofa genüge tut)!
von Karre
Mo 19. Nov 2012, 22:50
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide
Antworten: 323
Zugriffe: 78315

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Doro hat geschrieben:13. Grit, die einen Schlafplatz und nach Möglichkeit eine Fahrgelegenheit braucht, vielleicht klappt da ja ein Treffen irgendwo zwischen S und R
Das mit dem Schlafplatz lässt sich einrichten...
von Karre
Mo 19. Nov 2012, 16:33
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide
Antworten: 323
Zugriffe: 78315

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Ich bin natürlich auch dabei. Gibt´s einen Preis für die weiteste Anfahrt? (ich komm zu Fuß :P ) 1. Doro & Niko ( Räumlichkeiten, Grill, Teller, Becher usw.) 2. Robert & Tina (Bestes Regensburger Bier in ausreichender Menge und diverses zum Grillen) + Platz zum Schlafen in einer Pension !! 3...