Die Suche ergab 61 Treffer

von motorradfreund
Mi 9. Aug 2023, 10:25
Forum: Navigation
Thema: navi
Antworten: 7
Zugriffe: 1077

Re: navi

Guten morgen was ist daran schwer das navi fällt immer aus was ist da der Grund
von motorradfreund
Fr 4. Aug 2023, 11:29
Forum: Navigation
Thema: navi
Antworten: 7
Zugriffe: 1077

navi

Grüße euch ja wie kann ich das Ändern mit dem Navi hab ein neues bekommen aber ist mir schon 2 mal wieder ausgefallen diesmal in Bosnien und das andere wie Albanien und Griechenland bis Bulgarien hab ich so gemacht und dauernd gedrückt und auch einmal in Rumänien war es wieder da und geht bis jetzt ...
von motorradfreund
Mo 16. Mai 2022, 12:09
Forum: Navigation
Thema: Navi
Antworten: 1
Zugriffe: 1050

Re: Navi

Ist erledigt bekomm ein neues das andere hat einen Fehler
von motorradfreund
Do 5. Mai 2022, 16:39
Forum: Navigation
Thema: Navi
Antworten: 1
Zugriffe: 1050

Navi

Hab schon geschrieben ganz unten danke wenn sie es lesen
von motorradfreund
Do 5. Mai 2022, 16:38
Forum: Navigation
Thema: Navi
Antworten: 0
Zugriffe: 684

Navi

Hab schon geschrieben ganz unten danke wenn sie es lesen
von motorradfreund
Do 5. Mai 2022, 16:36
Forum: Navigation
Thema: Navi
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

wieder Navi

Also das 6 Navi hatte einen Fehler also bekam ich auf Garantie ein Neues Navigator 6 aber jetzt lässt sich das Navi mit der Sprechanlage im Helm nicht verbinden was kann die Ursache sein beim anderen Navigator 6 ging es ja aber jetzt nicht mehr keine Verbindung danke für die Antworten
von motorradfreund
Do 5. Mai 2022, 16:28
Forum: Navigation
Thema: Navi
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Re: Navi

Wieder eine Frage das andere Garmin Navigator 6 hatte einen Fehler und wurde ausgetauscht und ich bekam ein neues auf Garantie aber das jetzige lässt die Verbindung Helm zu Navi nicht zu also keine Verbindung was ist der Fehler Danke für die Antworten
von motorradfreund
Sa 23. Apr 2022, 10:13
Forum: Navigation
Thema: Navi
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Re: Navi

Also brauch ich die Infos nicht extra herunterladen kosten wo ganz Europa drauf mit nicht ganz 30 Euro gar nicht das ist eine
sehr gute Nachricht Hans Danke
von motorradfreund
Fr 22. Apr 2022, 11:52
Forum: Navigation
Thema: Navi
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Navi

Guten Tag stimmt das das beim Navigator 6 das Radarprogramm schon drauf ist Komplet nicht nur einige anzeigen oder muss man das Garmin Radar Programm
herunterladen weil einige Leute das Behaupten es ist schon drauf danke für die Antworten
von motorradfreund
So 27. Feb 2022, 14:51
Forum: Technik & Basteln
Thema: Diagnose
Antworten: 9
Zugriffe: 1989

Re: Diagnose

schade keine da der einen guten radschlag hat
von motorradfreund
So 6. Feb 2022, 10:48
Forum: Technik & Basteln
Thema: Diagnose
Antworten: 9
Zugriffe: 1989

Re: Diagnose

Fahre eh schon länger aber geht nicht weg die beiden
von motorradfreund
Do 3. Feb 2022, 16:04
Forum: Technik & Basteln
Thema: Diagnose
Antworten: 9
Zugriffe: 1989

Diagnose

Grüße Euch hab das Service gemacht alles gut und schön aber da Leuchtet jetzt auf Selbstdiagnose nicht Abgeschlossen und Antischlupf nicht Abgeschlossen und die Fehler gehen nicht weg . Dabei hab ich nur den service Interval zurückgesetzt es ist eine GS 1250 weis da jemand guten rat es ist ein gerät...
von motorradfreund
Mo 25. Okt 2021, 18:04
Forum: Navigation
Thema: Navi stumm
Antworten: 3
Zugriffe: 2581

Re: Navi stumm

Danke das war die Lösung
von motorradfreund
Mi 13. Okt 2021, 16:36
Forum: Navigation
Thema: Navi stumm
Antworten: 3
Zugriffe: 2581

Re: Navi stumm

Danke das Probier ich noch
von motorradfreund
Mi 13. Okt 2021, 16:32
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Einen Ratschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 2645

Re: Einen Ratschlag

grüße Euch es geht nicht weg die Lampe aber es funktioniert alles das ist das Komische
von motorradfreund
Di 12. Okt 2021, 16:03
Forum: Navigation
Thema: Navi stumm
Antworten: 3
Zugriffe: 2581

Navi stumm

Grüße Euch das Navi Navigator 6 hat keinen Ton wenn es in der Autohalterung ist der Lautsprecher Fehlt bei 4 er hatte ich das noch wenn es in der Autohaltern war aber jetzt wie kann ich das ändern damit auch der ton wieder da ist
von motorradfreund
Mo 20. Sep 2021, 17:03
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Einen Ratschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 2645

Re: Einen Ratschlag

mit dem Diagnose gerät Hex Code
von motorradfreund
Mo 20. Sep 2021, 08:16
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Einen Ratschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 2645

Re: Einen Ratschlag

Guten Morgen der Ölwechsel Intervall
von motorradfreund
So 19. Sep 2021, 09:30
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Einen Ratschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 2645

Re: Einen Ratschlag

Guter Rat ist teuer
von motorradfreund
So 19. Sep 2021, 09:29
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Einen Ratschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 2645

Re: Einen Ratschlag

Guten Morgen es geht nicht weg es zeigt an Warnleute ist selbst Diagnose nicht abgeschlossen und Antischlupfregelung nicht abgeschlossen was soll ich da machen
von motorradfreund
Do 16. Sep 2021, 15:40
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Einen Ratschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 2645

Re: Einen Ratschlag

Grüße an alle es weis keiner einen Rat
von motorradfreund
Sa 11. Sep 2021, 15:59
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Einen Ratschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 2645

Einen Ratschlag

Grüße an alle Bei der 1250 GS hab ich den Ölwechsel Intervall zurückgestellt und da sind andere sozusagen Fehler aufgetretten wie ABS geht nicht geht aber gut nur das Zeichen geht nicht weg hab bei Hexcode nachgefragt oder wurde nicht schlau wie kann ich den Fehler Löschen Vielleicht weis einer im F...
von motorradfreund
Di 8. Jun 2021, 17:00
Forum: Reifen
Thema: Reifenwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 1551

Reifenwechsel

Grüße alle im Poxer Forum und wer hat einen Ratschlag für mich wie kann man verhindern das man sich den schlauch einzwickt beim Demontieren und soll man beim Montieren etwas Luft geben im Schlauch oder nicht und wo Fängt man an beim Ventil oder gegenüber danke für die Antworten und gute Fahrten im J...
von motorradfreund
Sa 7. Nov 2020, 15:13
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Diagnose für Unterwegs
Antworten: 4
Zugriffe: 1950

Diagnose für Unterwegs

Was ist ein gutes Verlässliches Diagnose Gerät für BMW auf Reisen danke für die Antworten
von motorradfreund
Sa 24. Okt 2020, 16:18
Forum: Technik & Basteln
Thema: Gerät zum Ändern der Laufleistung
Antworten: 17
Zugriffe: 5002

Re: Gerät zum Ändern der Laufleistung

Wollte nur mal wissen ob das so einfach geht weil oft so behauptet wird jetzt bin ich froh das es nicht geht danke für die Antworten