Die Suche ergab 15 Treffer

von derschäufele
Mo 24. Jul 2017, 11:51
Forum: Reisen
Thema: Eine Dankeschön-Tour
Antworten: 3
Zugriffe: 3863

Re: Eine Dankeschön-Tour

Daaankee
für die schöne Tour, machen wir spätestens in 25 Jahren mal wieder...
Aber eigentlich sollte man nicht solange warten, wie wär´s im September :thumb:
von derschäufele
Mo 15. Dez 2014, 21:58
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311497

Re: Die GS-Tafelrunde

:) Na das ist ja bald, da freu ich mich schon...
von derschäufele
Mo 15. Dez 2014, 21:54
Forum: Reisen
Thema: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.
Antworten: 78
Zugriffe: 24069

Re: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.

So. Sonntag, eine Woche später ... jetzt hätte ich beinahe noch vergessen, hier anständig 'abzuschließen' ... ;) #19 http://www.sw-photo.de/SW-Uploads/PowerBoxer/Oasi-Verde_2014/OV_19_Upload.jpg ... denn wir sind selbstverständlich noch am Abend der Ankunft brav zum Waschen gefahren :) ... Ein schö...
von derschäufele
Do 11. Dez 2014, 17:28
Forum: Reisen
Thema: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.
Antworten: 78
Zugriffe: 24069

Re: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.

[quote="femto"] Bei dem miesen Licht ließen uns die kleinen Knipsen dann doch ganz schön im Stich - und ich bedauerte, daß wir nix vernünftiges zum Photographieren mit dabei hatten. Aber irgendwas ist ja immer ... ;) #16 http://www.sw-photo.de/SW-Uploads/PowerBoxer/Oasi-Verde_2014/OV_16_Up...
von derschäufele
Do 11. Dez 2014, 17:21
Forum: Reisen
Thema: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.
Antworten: 78
Zugriffe: 24069

Re: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.

... Habt ihr denn immer die Wege gefunden, trotz der abgerissenen Täfelchen??? Wir hatte ja Mike, den "Finder-Fuchs" dabei. Das war echt genial, wo er immer die Stückchen im Unterholz oder Gras fand :mrgreen: :mrgreen: ZUM GLÜCK hatten wir so'n Fuchs auch dabei! 8-) Ralf ist auf der Außen...
von derschäufele
Mo 8. Dez 2014, 21:39
Forum: Reisen
Thema: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.
Antworten: 78
Zugriffe: 24069

Re: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.

Nach zwei tollen Tagen im Oasi Verde sind wir heute abend wieder zu Hause gelandet. Wie Stephan schon geschrieben hat, alles vom Feinsten. Eine absolut empfehlenswerte Ecke um Motorrad zu fahren. Nicht nur für Trialer, sondern auch auf der Straße. Aber das Trialgelände ist vom Feinsten, wir habens e...
von derschäufele
Do 4. Dez 2014, 22:14
Forum: Reisen
Thema: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.
Antworten: 78
Zugriffe: 24069

Re: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.

:D Sodele, ich wär jetzt auch soweit, Klamotten sind doppelt vorhanden und gepackt. Die kleine Beta ist auch angesprungen und gepimpt.
Morgen wird verladen und dann kann´s von mir aus losgehen.

Ich freu mich :D
von derschäufele
Sa 2. Feb 2013, 15:23
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311497

Re: Die GS-Tafelrunde

Frogfish hat geschrieben:Hallo Leute
ich passe - hab die Rüsselseuche und hust mir die Lunge aus dem Hals.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag in Balingen.
Gruss
Harald
Na dann, gute Besserung.
Ich sitz auch noch bei der Arbeit, unglaublich was für Papierberge sich während der Woche so ansammeln :roll:
von derschäufele
Sa 2. Feb 2013, 15:18
Forum: PlauderEcke
Thema: BMW verkauft Husqvarna an KTM ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6637

Re: BMW verkauft Husqvarna an KTM ?

dergraf hat geschrieben: Ja die Blauen mit der gelben Schrift....... :P
..gehören auch schon zu KTM... :shock:
Da gibt es auch noch Blaue und Rote die eigenständig sind ;)
Quasi klein und Nische aber bestimmt zum Fahren brauchbar :)
von derschäufele
Mi 30. Jan 2013, 21:57
Forum: PlauderEcke
Thema: BMW verkauft Husqvarna an KTM ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6637

Re: BMW verkauft Husqvarna an KTM ?

Tja, das kann man so auch sehen.
Aber hier noch was für Zahlenmenschen :

http://company.ktm.com/fileadmin/corpor ... 012_DE.pdf

So ganz schlecht sieht es aktuell nicht aus :-)
von derschäufele
Mi 30. Jan 2013, 21:31
Forum: PlauderEcke
Thema: BMW verkauft Husqvarna an KTM ?
Antworten: 19
Zugriffe: 6637

Re: BMW verkauft Husqvarna an KTM ?

Heisses Thema ! BMW hat viel Geld in die Hand genommen in den letzten Jahren. Der Erfolg hat sich da in Relation zur Investition sicher nicht in dem Maße eingestellt. Zwar wurde in 2012 eine Steigerung bei Husqvarna erreicht, aber halt nicht genug. Wenn jetzt KTM oder sogar der Herr Pierer direkt ei...
von derschäufele
Mo 28. Jan 2013, 22:58
Forum: Reisen
Thema: mikemoto offRoad
Antworten: 11
Zugriffe: 5225

Re: mikemoto offRoad

Hallo
gute Idee. Ich hab mir gleich mal meine Strecken vom letzten Herbst nochmal in der warmen Stube reingezogen.

Grüßle
Ralf
von derschäufele
Mo 28. Jan 2013, 22:25
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311497

Re: Die GS-Tafelrunde

:D Schön wars , uns hat es auch gut gefallen.
Und...
es geht ja jetzt Schlag auf Schlag, es gibt schon wieder einen neuen Termin. Klasse :D
von derschäufele
So 4. Nov 2012, 16:27
Forum: R 1200
Thema: Das sieht man wohl nicht oft..(Bruch Getriebe Zwischenwelle)
Antworten: 18
Zugriffe: 9798

Re: Das sieht man wohl nicht oft...

Hallo Martin das ist kein Einzelfall. Bei mir im Raritätenkabinet liegt auch so ein Getriebe - das könnte ein Zwilling sein. Sieht an der Bruchstelle genauso aus Wir haben damals ein gutes gebrauchtes Getriebe neueren Datums besorgt und eingebaut. Garantie und Kulanz war damals auch nicht mehr drin....
von derschäufele
Mi 3. Okt 2012, 22:38
Forum: Reisen
Thema: Die vier Verrückten und Gäste im Piemont.
Antworten: 111
Zugriffe: 33104

Re: Die vier Verrückten und Gäste im Piemont.

Ich habe mich ja noch nicht wirklich zu Worte gemeldet hier ;) "si le chat n'est pas là" - (Ralfs mäßigender Einfluß fehlte komplett) Gute 2 Stunden hat's gedauert, bis das kleine Stahlroß wieder auf fahrbarem Terrain stand ... Dafür ist die DR-Z jetzt um unwesentliche Teile rund um den L...